Everquest Next

Trülülü zusammen,


ganz frische News zu EQLandmarks: Alpha/Beta wird erst nächstes Jahr starten und man kann sich Zugänge durch Founder's Packs 'sichern':


https://www.eqnlandmark.com/founders-pack
 
20-100 Dollar für Beta Zugang, Flagge und nen Titel bei nem F2P Titel?

Nee ...
 
Ich warte lieber bis die Beta vorbei ist (oder ich nen Key gratis zugeschickt bekomme), die gröbsten Bugs beseitigt sind und dann kann ich mal kostenlos reinschaun und testen, ob es mir überhaupt gefällt.

Die Gefahr bei "Vorbestellungen" sind immer, dass sie ein Griff ins Klo sind. Und das möchte ich mir ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh. ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mich über diese packs ja doch schon ganz schön gewundert hab (ok ich tus immernoch) ... da hab ich aber schon deutlich mehr gesehen, auch bei f2p spielen. (wobei so natürlich f2p spiele funktionieren. der großteil gibt wenig bis garnix aus und der kleine 'zahlende batzen' dafür dann direkt nen paar hundert im monat...)

20 nur für so ne blöde axt die einem wahrscheinlich auch 5 lvl später nix mehr bringt find ich schon heftig (vom beta zugang hat man ja nun wirklich garnix mehr wenn das spiel erstma lvl is)

naja gut, mal sehen. ich kann über einiges hinwegsehen wenn das spiel wirklich gut ist, aber mir stellt sich jetzt schon die frage auf: wenn die jetzt SO preise haben wie sehen die dann erst aus wenns ma live geht? -.-
 
20 nur für so ne blöde axt die einem wahrscheinlich auch 5 lvl später nix mehr bringt find ich schon heftig

Gibt es in EQ Landmarks überhaupt Levels?
(Ist übrigens keine Axt, sondern eine Spitzhacke - wird wahrscheinlich 'nen kleinen Bonus für das Abbauen geben. Würde dafür aber dennoch keine 20 $ ausgeben)



Was die Shoppreise angeht: Wenn man SOEs andere Shops ansieht, dann fand ich sie eigentlich preislich immer ganz human. Ich hoffe erstmal, dass EQ Next (Landmarks interessiert mich nicht ganz so stark - weil es eben "nur" ein Baukasten ist) erstmal was ordentliches wird und meine zweite Hoffnung ist dann, dass dort dann auch Abos angeboten werden. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich vor allem wo ich landen würde mit meinem Account, denn zu Pro7 zu müssen ist fast noch das was mich am meisten abschreckt.
 
oops das sollte live nich lvl sein -.- sorry für die verwirrung

na wenn würd ich eh nen SOE account machen, man kann ja netterweise seinen stationcash auf anderen spielen nutzen (hatte mir damals mal welchen für dragon's prophet geholt, fand das spiel aber schrottig un benutz den kram jetzt für PS2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück