evt. Tank? hmm

ricci

Quest-Mob
Kommentare
140
Ja huhu^^
Also ich wollte mir so einen Orc erstellen wie ich es in den Videos so ab und zu gesehen habe^^,
da ich grad aber noch beim Patchen bin.. kann ich grad noch nicht so kucken wie das da so aussieht..

Ich selbst bin ja jetzt von WoW auf War gewechselt.. ja WoW ist nach 4 / 5 .. oder sind es jetzt 6? Jahren nicht mehr dasselbe wie früher..
aber lassen wir das hehe^^.. gut..

Also ich habe mir vorgenommen so einen Orc zu spielen der tanken kann.. aber gleichzeitig wollte ich viel "Spieler gegen Spieler / PvP" betreiben^^
Meine Fragen also:
* gibt es so einen "Orc - Tank"? ,
* ist es sinnvoll damit PvP zu betreiben? // zu leveln?
* oder sind Tanks im moment eher überbesetzt // zu viele Spielen diese Klasse.. wenn ja? was were dan eher eine Klasse die mehr gebraucht wird?
(außer Healer.. habe gehöhrt die sind nicht so schnell mittem Leveln^^)

danke schon mal an alle.. : DDDD

und ja.. ich sehe auch grad 2 Rechtschreibfehler.. wer sieht mehr *hust*

Zuerst: Vergiss die Limitierungen, welche WoW bei den Klassen hat. Grundsätzlich kann jede Klasse/Rasse mit jeder Skillung PvP machen, ohne drastische Einschnitte wie bei WoW zu befürchten.
smile.gif

Bei den Orks wäre dann wohl der Schwarzork Dein Fall. Ein dicker Klopps, der viel Einstecken kann und auch gut mit 2-Händern austeilt. Auf Seiten der Ordnung wäre dann wohl das Elfen-Pendant "Schwertmeister" noch zu erwähnen. Grundsätzlich rate ich Dir allerdings, jede Klasse vorher einmal anzuspielen um zu schauen, ob Dir die Spielweise liegt. Eine Einschränkung was Leveln/RvR angeht hast Du jedoch durch die Klassenwahl nicht.

heij danke euch beiden^^
alles klar.. erstmal testen ok ok
biggrin.gif
.. aber Orcs ham doch so was hehe^^

heij danke euch beiden^^
alles klar.. erstmal testen ok ok
biggrin.gif
.. aber Orcs ham doch so was hehe^^

ich habe nen schwarzen gardisten, mein tipp, mach dir lieber nen chosen, schon alleine aus style gründen ( spitzname des chosen ist chosen posen xD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir empfehlen: Nimm keinen Schwarzork, dank dem "Plan-System" ist nie die Fertigkeit einstzbereit die du gerade brauchst, Boni sind nur für gewisse Planarten verfügbar.

Nimm dir nen Chosen oder nen Blackguard....meine Erfahrungen als Schwarzork!

Zurück