ricci
Quest-Mob
- Kommentare
- 140
Ja huhu^^
Also ich wollte mir so einen Orc erstellen wie ich es in den Videos so ab und zu gesehen habe^^,
da ich grad aber noch beim Patchen bin.. kann ich grad noch nicht so kucken wie das da so aussieht..
Ich selbst bin ja jetzt von WoW auf War gewechselt.. ja WoW ist nach 4 / 5 .. oder sind es jetzt 6? Jahren nicht mehr dasselbe wie früher..
aber lassen wir das hehe^^.. gut..
Also ich habe mir vorgenommen so einen Orc zu spielen der tanken kann.. aber gleichzeitig wollte ich viel "Spieler gegen Spieler / PvP" betreiben^^
Meine Fragen also:
* gibt es so einen "Orc - Tank"? ,
* ist es sinnvoll damit PvP zu betreiben? // zu leveln?
* oder sind Tanks im moment eher überbesetzt // zu viele Spielen diese Klasse.. wenn ja? was were dan eher eine Klasse die mehr gebraucht wird?
(außer Healer.. habe gehöhrt die sind nicht so schnell mittem Leveln^^)
danke schon mal an alle.. : DDDD
und ja.. ich sehe auch grad 2 Rechtschreibfehler.. wer sieht mehr *hust*
Also ich wollte mir so einen Orc erstellen wie ich es in den Videos so ab und zu gesehen habe^^,
da ich grad aber noch beim Patchen bin.. kann ich grad noch nicht so kucken wie das da so aussieht..
Ich selbst bin ja jetzt von WoW auf War gewechselt.. ja WoW ist nach 4 / 5 .. oder sind es jetzt 6? Jahren nicht mehr dasselbe wie früher..
aber lassen wir das hehe^^.. gut..
Also ich habe mir vorgenommen so einen Orc zu spielen der tanken kann.. aber gleichzeitig wollte ich viel "Spieler gegen Spieler / PvP" betreiben^^
Meine Fragen also:
* gibt es so einen "Orc - Tank"? ,
* ist es sinnvoll damit PvP zu betreiben? // zu leveln?
* oder sind Tanks im moment eher überbesetzt // zu viele Spielen diese Klasse.. wenn ja? was were dan eher eine Klasse die mehr gebraucht wird?
(außer Healer.. habe gehöhrt die sind nicht so schnell mittem Leveln^^)
danke schon mal an alle.. : DDDD
und ja.. ich sehe auch grad 2 Rechtschreibfehler.. wer sieht mehr *hust*