Ewig lange Spieldaten aktualisierung?

Necronos1

Rare-Mob
Kommentare
105
Hi,

Ich habe mich dann doch entscheiden die Anniversary Edition von LOTRO zu nehmen, sollte ja eigentlich alles bis zum 13 Buch vorhanden sein.
Nach der installation und dem Erststart aktualisierte erst die Programme, das dauerte schonmal 45 min. Nun will er noch die Spieldaten aktualisieren über 16.000 Stück. Ich bin nach 5 min Downloaden immernoch bei 0%. Meine Frage ist nun ob das normal ist, kleine Patches kann ich ja verstehen, aber wie es scheint wird er wohl die nächsten 5 Stunden damit beschäftigt sein.
Muss ich überhaupt alles aktualiseren lassen oder gibt es Möglichkeiten (Ich spiele ohne Erweiterung) es für den Anfang zu übergehen?

Nein, du kannst das spiel nicht mit einer un-aktuellen version spielen. Da sind ja änderungen an fertigkeiten mit drin und alles. Und wie stellst du dir das vor, dass da ne große schwarze wand jene bereiche abgliedert, die du dir nicht runtergeladen hattest?

Geduld, warten, wird alles, Ladebalken neigen zu schnellen sprüngen. Bei bedarf kannst du den task beenden und nochmal starten, was nicht zu datenverlust führen sollte.

Ja,wenn du die Patches über den Launcher downloadest,dauert das immer so ewig lang.Du kannst dir auch alles per Internet downloaden,was ich jedoch auch nicht benutze.Ja,wenn du den Download unterbrichst,bleibt alles beim letzten Downloadstand und kannst da weitermachen,wo du aufgehört hast.Also nur Geduld ist hier die Tugend,die du zeigen solltest
jester.gif

Zurück