Ewige Heulerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valibaba

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
3
Kommentare
64
Buffs erhalten
63
Guten Tag,

Ich hatte in den letzten Tagen genug Zeit um einige Forumbeiträge zu lesen und ich muss dazu sagen, dass eigentlich nur schlechtes über den Inhalten von WoW gesagt wird. Ganz selten sah ich mal ein Thread welcher das Spiel lobt. Meine Erfahrungen mit dem Inhalt waren bis jetzt immer i.o. und ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel (Ich spiele schon seit Release!!!). Immer wieder werde ich mit unzufriedenen Spielern konfrontiert welche das Spiel niedermachen, aber selber 24/7 Spieler sind und von Hartz4 oder IV-Rente leben. Klar war früher vieles anders, aber das Spiel lebte schon immer mit kleinen und grossen Veränderungen mit denen man halt leben muss.



Nun zu meinem eigentlichen Thema welches mich veranlasst hat einen Thread auf zu machen:

Meine Freundin hat vor kurzen auf dem gleichen Server angefangen zu zocken auf dem ich selber auch spiele (Kel’Thuzad). Die Gilde und ich unterstützen sie soweit es geht, aber wenn ich mit ihr mit meinem Twink (n Tank pala sie spielt n Heal Dudu) in ne Inni gehn z.B. Kloster kommts oft vor, dass auch wenn ich sage, dass sie noch nicht so lange spiel sie bei einem Wipe als noob oder unfähig beschimpft wird. Das ging soweit, dass ich mit ihr zu 2t innis mache (was zwar dauert, aber Pala-Dudu Team = IMBAA xD ) oder Sie mit meinem Main durch Innis pulle.



Das Problem liegt nicht bei Blizz und deren Entwickler sondern bei euch in der Community... eine Sprache voller Abkürzungen (Ich spiel schon sooo lange und kenne selber noch nicht alle -.-) und eine Welt voller Twinks welche Neueinsteigern nicht viele chancen geben, weil Sie meinen, dass man mit lvl30 schon perfekt spielen kann und den Char in und auswendig kennt.



Naja isn mimimi Thread aber was solls... bin gespannt auf die Antworten



greets



PS: Ich bin n Schweizer, falls ne Antwort wie „Stirb Deutsche Sprache, Stirb“ kommt
wink.gif
)
 
Dein beschriebenes Szenario ist sehr, sehr davon abhängig, zu welche Zeit Du spielst. Zock mal am Abend - so ab 22h - da sind dann die "erwachseneren" Spieler online. Da gibts eigentlich kaum Beschimpfungen ... zumindest nicht auf meinem Server.

Endlich kann ich mal sagen: FIRST
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
voll deine Meinung TE

/signed

Des kommt auch bei erwachsenen spielern nach 22 Uhr vor, weil die meisten einfach net lesen oder zuhören können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schließe diesen Thread, da eine Diskussionsgrundlage fehlt. Die Verrohung der Community wird hier auch nicht das erste mal thematisiert.

Fragen dazu, kann man mir gern per PN senden.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück