Ewige Spielabbrüche

Mystasia

Rare-Mob
Registriert
27.05.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Also ich logge mcih ein zocke ca 30-45min. dann fliege ich raus und es kommt eine Meldung das die Server Down sind oder gewartet werden !
Wenn ich mich dann versuche wieder einzuloggen dann kommt die Meldung das mein Client falsch sei ???

Hat da einer ne Ahnung was das sein könnte ???
 
mhhhhh leider keine idee vieleicht ist deine inet leitung etwas instabil oder so ich hba zumindest 0 probs
 
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Die Latenz rauscht plötzlich auf Werte jenseits von 9.000 ms und dann schmiert die Internetverbindung ab.
Hab auch zuerst an temporäre Internetprobleme gedacht aber bei allen anderen Onlinegames passiert das nicht.
 
Zurück