Also ich logge mcih ein zocke ca 30-45min. dann fliege ich raus und es kommt eine Meldung das die Server Down sind oder gewartet werden !
Wenn ich mich dann versuche wieder einzuloggen dann kommt die Meldung das mein Client falsch sei ???
Hat da einer ne Ahnung was das sein könnte ???
Wenn ich mich dann versuche wieder einzuloggen dann kommt die Meldung das mein Client falsch sei ???
Hat da einer ne Ahnung was das sein könnte ???