Ex-Spieler

Registriert
08.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich hatte Aion am Anfang des Spieles mal für ein paar Wochen gespielst.
Leider hatte ich da das Gefühl, dass das Spiel sehr grind lastig war und wollte jetzt mal fragen
ob und wie fern sich was verändert hat

Vielen dank für eure Antworten



 
Mein Gott wird es nicht langweilig immer den gleichen Mist zu fragen? Lest euch doch mal paar der anderen Themen durch.
Aion ist nur grinden, da mit 2.0 alle Quests abgeschafft worden sind und nun viel Spass
wink.gif
 
jop alles nur grinden pvp wurde abgeschafft inis wurden abgeschafft und lvl wurden auch abgeschafft
 
Hallo TE,

Aion ist kein Grinder mehr

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG
 
http://forum.buffed....0745-neugierig/
http://forum.buffed....wiedereinstieg/
http://forum.buffed....on-fur-neuling/
http://forum.buffed....hr-lohnt-jetzt/
http://forum.buffed....-frage-zu-aion/

Wenn du das alles liest hast du die ultimative Antwort auf ALLES *42*

Mein Gott wird es nicht langweilig immer den gleichen Mist zu fragen? Lest euch doch mal paar der anderen Themen durch.
Aion ist nur grinden, da mit 2.0 alle Quests abgeschafft worden sind und nun viel Spass
wink.gif
Auch wenn ich verstehe, dass es langsam nervt wenn JEDEN TAG das gleiche gefragt wird... bitte ich um etwas Nettigkeit
Wir wollen doch alle das Aion mehr Spieler bekommt

@TE: Das was er geschrieben hat stimmt natürlich nicht

jop alles nur grinden pvp wurde abgeschafft inis wurden abgeschafft und lvl wurden auch abgeschafft
Das gleiche wie oben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück