Shooter1212
NPC
- Registriert
- 08.12.2006
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hi
Ich hatte Aion am Anfang des Spieles mal für ein paar Wochen gespielst.
Leider hatte ich da das Gefühl, dass das Spiel sehr grind lastig war und wollte jetzt mal fragen
ob und wie fern sich was verändert hat
Vielen dank für eure Antworten
Ich hatte Aion am Anfang des Spieles mal für ein paar Wochen gespielst.
Leider hatte ich da das Gefühl, dass das Spiel sehr grind lastig war und wollte jetzt mal fragen
ob und wie fern sich was verändert hat
Vielen dank für eure Antworten