Excel Spalten kopieren

pirmin93

Rare-Mob
Kommentare
125
Guten Morgen liebe Buffed Community,

ich habe z.Z. eine recht große Exceltabelle auf meinem Pc von der ich 407 Zellen in ein anderes Dokument kopieren muss.
Ich kann jedoch nur Zelle für Zelle kopieren was jedoch mit 407 stück recht lange dauern würde.
Weiss jemand wie ich alle Zellen aus einer Spalten gleichzeitig kopieren kann?
Google hat mir auch nicht weitergeholfen ebensowenig wie werweisswas.de
Freue mich über jede freundliche Hilfe
Pirmin

die spalte markieren ... kopieren ... anderes dokument öffnen .. einfügen .. freuen.

oh sryhab dacht wäre mit excel das gleiche problem-.-
scheiss abiword
naja habs inzwischen selbst gemerkt
biggrin.gif

dennoch danke
tongue.gif

nich immer sind alle microsoft produkte scheisse
bitte closen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn einfach alles kopiert werdfen soll Str+ A Str+C und dann in die neue Tabelle Strg+V.

Wenns nur einzelne Spalten sind diese einzeln markieren während man Strg gderückt heält, dann wieder strg+ c in die neue Strg+ V.

MFG,Wagga

Hmm Office wie Windows sind eig. sehr Benutzerfreundlich, mit den Programmen kommt jeder 0815 Benutzer zurecht
wink.gif
Also ein Lob an Microsoft
tongue.gif
Nur der Preis der Produkte stimmen nicht wirklich.

Hmm Office wie Windows sind eig. sehr Benutzerfreundlich, mit den Programmen kommt jeder 0815 Benutzer zurecht
wink.gif
Also ein Lob an Microsoft
tongue.gif
Nur der Preis der Produkte stimmen nicht wirklich.
Home & Student gibts doch schon für 60 € im Gegensatz zu Prof 600 € ist das ein Schnäppchen.
Und Acess,Qutlook braucht man echt selten.

MFG,Wagga

also wenn du 3 monate kein wow spielst, dann kannste dir die schüler-pakete schon leisten.

Outlook hab ich immer benutzt, aber jetzt auf Vista mag ich "Windows Mail" (Aka Outlook Express) ganz gerne
wink.gif
Aber access stimmt sehr wohl
wink.gif

also wenn du 3 monate kein wow spielst, dann kannste dir die schüler-pakete schon leisten.
Bei manchen Schulen bekommst dus mit einer Bestätigung, dass du es fürs arbeiten brauchst auch umsonst oder zumindest vergünstigt (:

Zurück