EXECUTE GONE?

Hypezokos

Quest-Mob
Kommentare
29
Hey Kollegen,

in den Patchnotes wird es verheimlicht, aber unsere größte Geheimwaffe, der 0-51 m Execute ist jetzt ein 5 -51 m Execute ! Nie wieder Warris in Melee Range töten ! Warum verschweigt Blizz das ? Oder ist mir da nur ein grundlegender epic fail unterlaufen?

Vielmeht ist das einfach nur eine Bereinigung eines fehlerhaften Tooltips, ich konnte noch nie in Meleerange Kill Shot heraushauen.

also wenn ein gegnerischer melee kurz vor 20% ist, dann lauf ich extra noch auf ihn zu und mach abschreckung an, um ihm Hoffnung zu machen und ihn dann zu killen mit kill shot in meleerange

eben ! ich habe vorallem am Montag und Dienstag ca. 200 Arenamatches gespielt ... Glaub mir Mahoni, das ging, und jetzt geht es nicht mehr !

Jop das ist mir auch aufgefallen als ich gester etwas Pvp gemacht habe, denk mal es war schon immer so vorgesehen und sie haben es jetzt einfach behoben.
Komisch nur das Blizz es in keinster weise erwähnt hat =/

Ich kenn es halt nur aus dem PvE und ich musste IMMER zurück gehen um Kill Shot zu nutzen :ß
Aber das ist vlt. einfach Intuition, ich wusste, dass dieser Fix kommen würde und habe in mental einfach schon lange umgesetzt
biggrin.gif

Kann ich nur bestätigen. Er ging auf Meleerange, während alle anderen nicht funktionierten.

Ich denke, das war ein Fehler, der jetzt behoben worden ist. Vor dem letzen Patch war er tatsächlich nur ranged möglich, jetzt eine Weile eben auch auf Meleereichweite. Scheint, dass sie es mit diesem Patch wieder zurückgesetzt haben.

stand das nicht extra in den patchnotes damals als der execute shot auch auf melee range ging? der war ja verbuggt und wo die anderen shot gingen ging ja killshot damals nicht (z.B. bei razuvious musste ich immer n schritt zurück gehen fürn killshot, alles andere ging auch n schritt weiter vorne)

Normalerweise ging es nicht, seit 3.2 (da viel es mir zumindest auf) war es auf einmal möglich. War wohl ein Bug, der jetzt behoben wurde.
Wobei das ganze natürlich etwas komisch ist.... Man nehme einen Holzstock aus dem örtlichen Wald, eine Angelsehne und irgendetwas, was wie ein Pfeil aussieht. Jetzt geht man an die Wand hinter seinem Rechner und geht im 90° Winkel 5 große Schritte weg. Umdrehen, die Bogenatrappe heben, und dann versucht mal zu erklären warum wir in WoW unter 5m nicht mehr schießen können xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann erklär mir erstmal, wie man in WoW einen Schlag blocken kann, ohne dass der Gegner das Schild berührt!

eigentlich sollte man wenn ein meele mit ner axt auf dich einholzt ja eh nicht mehr mit deinem bogen schiessen können .. (schonma versucht nen bogen zu spannen wenn er das holz davon einfach kaput hackt?
tongue.gif
)
find die änderung ganz toll .. entlich wieder hunter ärgen mit hin laufen
tongue.gif

Zurück