eXilanten suchen noch Raidunterstützung [Gul'dan]

Waboku

NPC
Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wir, die eXilanten suchen noch Unterstützung zum Aufbau einer 2ten Raidgruppe und für die anstehenden 25er Instanzen.

Aktuell werden folgende Klassen gesucht:

Hexenmeister
Priester 1-2
Paladin 1-2

Vorzugsweise 70er, aber auch Chars im Aufbau werden von uns unterstützt.

Wer uns nicht kennt hat etwas verpaßt: eXilanten auf Gul'Dan

Wir sind eine vergleichsweise kleine Gilde, die Wert auf den Spaß am Spiel und den Zusammenhalt in der Gilde legt.
Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer und auch nach einem Wipe darf einmal gelacht werden...

Also, wer eine Gilde mit Spaß am Spiel und mit Rücksicht auf das RL der Spieler sucht, ist bei uns genau richtig.

Bewerbungen unter: Forum eXilanten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
UPDATE:

PRIORITÄT:

Hexenmeister
Schurke
Paladin

Selbstverständlich können sich alle anderen Klassen auch
weiterhin bei uns bewerben
 
*** PUSH ***

Die letzten freien Plätze sind noch zu vergeben
clap.gif
 
Zurück