Exodar ruf

Chilly-HK

NPC
huhu mir fehlen etwa 14k ruf aber keine lust mehr runenstoff zu besorgen gibts da andren weg

huhu mir fehlen etwa 14k ruf aber keine lust mehr runenstoff zu besorgen gibts da andren weg

mach alle q's im startgebiet
smile.gif
müsste sofern reichen....

und wenn nich: noch mehr stoffe spenden ^^

also eigentlich nur alle qs machen und runenstoff abgeben, ein anderen wg bi den hauptstätden ruf zubekommen kenn ich net. aber 14k mit runenstoff...ich würde kotzen^^zuglück hab ich mein tiger...

in der scherbenwelt gibt es auch noch viele q für die exodar oder sonst wie vor poster stoffe spenden und q machen!
wink.gif

mfg

Alteractal dürfte auch eine Möglichkeit sein, durch das Abgeben bestimmter Items.. nur welche? Habe schon länger kein AV mehr gemacht.

Rüstungsfetzen ^^ lootet man aus gefallenen hordies oder hordenwachen (die spieler droppen aber deutlich mehr als die wachen. spieler bis zu 40, wachen hab i max 10 bekommen) die gibts du dann in der Allibasis ab. wo weiß ich nicht genau. bei der horde steht der typ bei ner schmiede. dafür würde ich dir empfehlen mal nach süderstadt (vorgebrige des hügellands oder so ähnlich *g*) zu reisen und dann hochreiten zum dortigen av posten der allianz. da gibts ne quest, die dir ein schmuckstück zukommen lässt, mit dem du dich in die basis zurück porten kannst. also hordies looten, porten, abgeben, ruf kassieren ^^
leider verschwinden die fetzen, wenn du das BG verlässt, also musst du die während eines matches abgeben. also nich zu sammelgeil sein ^^ lieber 5 hordies looten u dann abgeben.

hoffe ich konnte dir helfen.

ansonsten wie schon gesagt, questen und stoff (wobei das teuer werden kann...) ^^ hf

yupp, einfach AV spielen ^^
bin nur durch dieses eine BG @ allen hauptstädten ehrenfürchtig geworden
clap.gif

Hallo zusammen

Wo ihr gerade bei Ruf farmen seid....wie sieht es eigentlich aus für Ruf in Darnassus? Kann ich für hier auch über AV Ruf farmen? Und wenn ich nun im Startgebiet noch alle Quests machen würde (mit Level 50 ;-)), würde das was bringen? Mir fehlen noch 10'000 Ruf bis exalted. Hab auch keine Lust zig mal Stoff zu spenden, schon gar nicht als Schneider.

Danke für Tips.
wink.gif

Gruss
Iderissai

Zurück