Exotische pets loswerden ohne BM

gtvdriver

NPC
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem: nach dem Wiedereinstige hab ich auf BM geskillt und mir mal 2 exotische pets geholt. Hat mir aber nicht so gefallen hab wieder auf Treffsicherheit umgeskillt. Nun habe ich aber noch die beiden ex pets im Stall und kann die ja nicht als Begleiter wählen da kein BM mehr. Diese belegen also 2 stallplätze und ich kann die nicht mehr loswerden. Hilft nur wieder 2 mal teures umskillen um die loszuwerden?
 
Hatte das gleiche Problem hab mich dann aber dazu entschlossen umzuskillen und die freizugeben. Du kannst ja natürlich auch weitere Fächer für Pets kaufen.
victory.gif
 
hmmm naja mein kumpel hat sein exotisches pet immer nochg obwohl er wieder auf überleben geskillt hat hab gestern mit ihm dailys gemacht da hab ich mir seinen skill angeguckt es is nich ein punkt in bm drin abern exotisches pet haben...
 
Jo,
ich glaube man kann die auch als Begleiter haben,wenn man das Talent nicht hat.
Man kann auf also (glaube ich) einfach das Pet rausnehmen
 
Das kann nur ein Bug sein, gedacht ist es auf jeden Fall nicht, dass man ein Exoitc haben kann ohne 51er BM-Talent.

Derzeit kann man aber auch Pet nicht freigeben wenn man umskillt - wobei 5 Stallplätze wohl ausreichend sein sollten?

Naja, wie auch immer....in irgendwelchen gepl. Patch-News - aber schon vor längerem - stand mal drin, dass man auch Pets direkt vom Stall freigeben können sollte.

Also wird wohl irgendwann implementiert.
 
Hi!

Bevor du überhaupt etwas unternimmst, solltest du dir folgende Fragen stellen:

1. Skillst du irgendwann wieder auf BM zurück und
2. wirst du die exotischen Pets dann wieder gebrauchen?

wäre ja auch blöde, wenn du dir die dann extra nochmal holen müsstest
wink.gif


Gruss
Alaneo
 
Habe das gleiche Problem,
die Antwort auf mein Ticket war das ich nochmal umskillen soll.
Der GM konnte mir nicht anders helfen, werde sie einfach mal im Stall lassen. Dort fressen sie kein Brot, und falls ich auf lev.80 doch noch
Lust auf das End-Talent habe hole ich sie nochmal raus.
 
Zurück