Exotische Tier Welches am besten zum tanken

Delwod

Rare-Mob
Kommentare
54
Hallo

Ich wohlte mal fragen welches exotic tier ist am besten zum tank welches zum damage machen und welches gelichmäsig!

Tank Pet : ??
DD Pet : ??
Misch Pet: ??

Sorry wenn es das tehma schon gibt habe aber nix per sufu gefunden fals schon ein tehma bestet zu dissen tehma bitte ein link!

und bitte linkt mir nun keine englische hilfseite (kann kein englisch) habe zwar schon eine deutsche seite gefunden aber dar steht nicht welches für was deswegen frage ich hier nach erfahrungen oder eine deutsche seite die mir dar besser helfen kann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Hunter ist zwar seit einem Jahr inaktiv aber ich würde sagen:

DD Pet: ich glaube dieser Dino aus Un'Goro
Tank Pet: diese kernhunde
für misch pet würd ich eine Katze nehmen, ich weiß die ist nit exotisch, aber der Rest ist für mich an "exotischem" eig nur fun pet wie wurm oder wespe...die Katzen gibt es in dem Gebirge im östlichen Teil von den Wäldern von Terrokar, oder welche auf level 65 im süden vom schergrat...
auf 56 in nord-winterquell

Eine hervorragende Seite um so etwas selbst nachzulesen: Klick mich!

DD-Pet: Teufelssaurier oder Kernhund
Tank-Pet: Auf keinen Fall den Kernhund, ist ein Wildheits-Pet. Ich würde hier wohl ein Rhino nehmen oder einen Wurm (naja, mehr exotische Tankpets gibts ja auch nicht^^)
"Misch"-Pet: Schimäre

@Dexatron:

Mittlerweile ist es egal, welches Level das zu zähmende Tier hat. Es wird automatisch auf "5 lvl unter dem Zähmenden" gesetzt. Hab mir erst kürzlich eine Hyäne geholt, die dann gleicho von 13 auf 65 gesprungen ist
smile.gif
.
Katze ist außerdem definitiv kein Misch-Pet sondern derzeit wohl das stärkste Damage-Tier.

Aber warum muss es unbedingt ein Exotic sein?

Die Unterscheiden sich nicht wirklich von den "normalen" Pets - die Specials der Exotics sind kaum besser als die normalen und
sonst ist ja kein Unterschied.

Der einzige Unterschied, wenn du das 51er-BM-Talent hast, ist der, ass du 4 Pet-Skillpunkte mehr hast und die kannst ja auch in
jedes normale Pet stecken.

Rhinos gibts doch erst mit WotLK,oder? Und ob sich der Knockback beim Tanken gut macht, wage ich zu bezweifeln und
Würmer haben das Säure spucken...

Da würd cih eher ne Schildkröte oder einen Gorilla nehmen - die haben bessere Tankfähigkeiten.

Da hat Kwatamehn recht.
Gerade bei den Tankpets findest du wohl die besseren auf Seite der Nicht-Exotischen. Wg. den Rassenfähigkeiten ist eine Schildkröte herrlich für einzelne Mobs und ein Gorilla ist wohl mit Abstand die beste Option um mehrere Mobs zu tanken.
Das BM Ultimate ist in meinen Augen ein reines "Ich habe ein etwas anderes pet" Talent, da bringt jedes 21er Talent aus den anderen Bäumen mehr.
Ich behaupte sogar das es einige "alte" Tiere gibt, die aufgrund Ihrer Tierfamilienfähigkeit bessere DD'ler und Tanks sind als die neuen Exotic Pets.
Das wirklich einzige Tier was ich interessant finden würde, wäre eine Schimäre diese erachte ich als ein überdurchschnittlich gutes Gerissenheits-Pet.

Das mit dem Levelsprung wusst ich nicht...wenn ich jetzt zB 64 bin und mir eins auf 63 zähme, ist das dann 59? Fänd ich irgendwie doof, weil man das erst leveln muss...

Den Kernhund hatte ich mir als tank pet vorgestellt (Größe/aussehen), aber wenns dd pet ist....naja, ich würds mir nur für STyle zähmen :ugly:

Ich würde den einen Punkt doch lieber in das letzte Talent investieren, weil das Pet dann die letzte Stufe im Talentbaum erreichen kann.

Das mit dem Levelsprung wusst ich nicht...wenn ich jetzt zB 64 bin und mir eins auf 63 zähme, ist das dann 59? Fänd ich irgendwie doof, weil man das erst leveln muss...

Den Kernhund hatte ich mir als tank pet vorgestellt (Größe/aussehen), aber wenns dd pet ist....naja, ich würds mir nur für STyle zähmen :ugly:

Ich würde den einen Punkt doch lieber in das letzte Talent investieren, weil das Pet dann die letzte Stufe im Talentbaum erreichen kann.

Häh?

Nein, das Pet steigt natürlich nicht ab! Wenn es mehr als 5 Level unter dir ist, steigt es auf genau 5 Level unter dir auf - ist es weniger als 5 Level unter dir - ändert sich klarerweise nichts.

Ja, Kernhunde sind DD-Pets...die haben den entsprechenden Skilltree.

In die letzte Stufe des Talentbaums kommst auch so, hast halt 4 Punkte weniger die du auf andere Talente verteilen kannst. Die wichtigsten jedoch bekommst du auch so....

@ Kwatamehn: achsooo, das ist gut ^^

also, wo ich in den Talentplaner geschaut habe und unter begleiter (jäger) gegangen bin kam ich nur bis zur vierten reihe, die fünfte war nicht zu erreichen...

hm, hatte wohl ne kaputte version, habs probiert und ja, man kommt bis zur letzten Reihe

Eine hervorragende Seite um so etwas selbst nachzulesen: Klick mich!

DD-Pet: Teufelssaurier oder Kernhund
Tank-Pet: Auf keinen Fall den Kernhund, ist ein Wildheits-Pet. Ich würde hier wohl ein Rhino nehmen oder einen Wurm (naja, mehr exotische Tankpets gibts ja auch nicht^^)
"Misch"-Pet: Schimäre

@Dexatron:

Mittlerweile ist es egal, welches Level das zu zähmende Tier hat. Es wird automatisch auf "5 lvl unter dem Zähmenden" gesetzt. Hab mir erst kürzlich eine Hyäne geholt, die dann gleicho von 13 auf 65 gesprungen ist
smile.gif
.
Katze ist außerdem definitiv kein Misch-Pet sondern derzeit wohl das stärkste Damage-Tier.

danke für deine hilfe habe mir es auch genau so vorgehnomen, habe gestern die auch schon gezämt die gingen das heist kernhund aus mc und die schimähre aus schatenmondtal!

allso ich mache es nun so!

DD: KernHund aus MC (LavaDog heist er nun)
Mittel: Chimäre aus schatenmondtal ( Gidorigar heist er nun)
Tank: Rinozeros aber erst wenn Wotlk raus kommt

und danke für denn link habe zwar eine deutsche seite uach gehapt aber dar waren die Wotlk pets nicht aufgezählt.

achso und exotic haben auch denn vorteil das sie je familien gruppe ein spezzi angrif haben glaube das haben die anderen nun nicht und ich war schon ihmer ein durch und durch beastmaster!

achso und exotic haben auch denn vorteil das sie je familien gruppe ein spezzi angrif haben glaube das haben die anderen nun nicht und ich war schon ihmer ein durch und durch beastmaster!

sleep.gif

Jedes Pet hat ein familienzugehöriges Specia ="Racial"! und wie erwähnt, finde ich die, der
2 Exotic Tank-Pets (Würmer und mit WotLK Rhinos) zum Tanken nicht das wahre bzw. die der
"normalen" Tank-Pets einfach besser:

zB Bären:
Prankenhieb:
Rang5: Schlägt 3 in der Nähe befindliche Feinde und verursacht 28-38 Schaden. Erfordert Stufe 64
25 Focus nur 5sek CD

Schildkröte:
Panzerschild
Die Schildkröte zieht sich 12 Sek. lang zum Teil in ihren Panzer zurück, verringert so ihren erlittenen Schaden um 50%
1 Min CD

und ganz besonders:

Gorillas:
Donnerstampfen:
Lässt den Boden mit donnernder Macht erbeben und verursacht bei allen Feinden in einem Umkreis von 8 Metern 227-323 Naturschaden. Diese Fähigkeit verursacht zusätzliche Bedrohung. Erfordert Stufe 64
25 Focus, 10 sek CD!

wie gesagt..finde ich immer noch besser als Säure spucken und Knockback...

nur 10sek cd auf stampfen vom gorilla? das is eeecht krass!!

allerdings macht das säure spucken viel aggro und ist gut um einzelne mobs zu tanken finde ich

wir waren gestern in karazhan und 2 jäger haben ihre pets (gorilla und skorpion) tanken lassen ..

allerdings macht das säure spucken viel aggro und ist gut um einzelne mobs zu tanken finde ich

Tjo...man muss halt sehen, was man mehr braucht..Gruppen tanken oder einzelne.

Aber Irreführung hat ja auch nur mehr 30 sek CD....von daher kann man ja bei Einzelgegnern (Bossen)
die Aggro hochschiessen.

Tank: Gorilla (!!!) - auch mit Exotic-Skillung (die m.M.n. Schwachsinn ist) hält der Gorilla durch das +Aggro beim Thunderstomp am besten Aggro. Noch dazu ist der nicht auf eine bestimmte Anzahl von Zielen begrenzt.
Rein theoretisch ist auch der Krokolisk ganz nett. Allerdings ist der CD auf der Fähigkeit etwas hoch um sie wirklich sinnvoll einsetzen zu können - und sie bringt eben auch wirklich nur dann etwas, wenn die Gegner den Krokolisken kloppen.

DD: Katze oder wenn es denn Exotisch sein muss der Teufelssaurier.

Mit Cunning-Pets hab ich mich ehrlich gesagt noch garnicht beschäftigt.

DD-Exotic: Würde ich dem Saurier den Vorzug vorm Kernhund geben...Sein Special is einfach besser, da es stackt und vor allem in Raids mehr Dmg bringt als die doppelte Cast-Zeit durch den Kernhund...außerdem siehts geil aus, wenn das Tier größer wird und bei Herz der Wildnis noch nen Stück wächst...ist dann etwa so groß wie das Original^^

DD-Non-Exotic: Da würde ich zu den Wölfen raten...ihr Special ist einfach genial: AP-Steigerung bei allen (!) Grp-Mitgliedern (weiß net genau, sind so um die 150)- und das Permanent, da der Buff 10 sec aktiv ist und der CD auch 10 sec beträgt...die anderen reichen da nicht heran, weil ihr hiermit nicht nur das Pet stärkt, sondern auch euch und den gesamten Raid...

Das Wutgeheul der Wölfe skaliert weder mit Kriegerschlachtruf noch mit SDM, ist also absoluter Nonsense in Gruppen in denen eins von beidem dabei ist.
Und wer im Raid keins von beidem dabei hat der ist zu bedauern. Die Klaue der Katze skaliert allerdings extrem gut, wenn auch mit 3.0.3 nichtmehr ganz so stark.

DD-Exotic: Würde ich dem Saurier den Vorzug vorm Kernhund geben...Sein Special is einfach besser, da es stackt und vor allem in Raids mehr Dmg bringt als die doppelte Cast-Zeit durch den Kernhund...außerdem siehts geil aus, wenn das Tier größer wird und bei Herz der Wildnis noch nen Stück wächst...ist dann etwa so groß wie das Original^^

DD-Non-Exotic: Da würde ich zu den Wölfen raten...ihr Special ist einfach genial: AP-Steigerung bei allen (!) Grp-Mitgliedern (weiß net genau, sind so um die 150)- und das Permanent, da der Buff 10 sec aktiv ist und der CD auch 10 sec beträgt...die anderen reichen da nicht heran, weil ihr hiermit nicht nur das Pet stärkt, sondern auch euch und den gesamten Raid...

deine tips sind gut wenn man in gruppen oder raid spielt ihc bin aber ihmer singel unterwex auserdem ist mir die größe zimlich egal eher nerft mich so ein rissen pet!

aber thx für die info!

deine tips sind gut wenn man in gruppen oder raid spielt ihc bin aber ihmer singel unterwex auserdem ist mir die größe zimlich egal eher nerft mich so ein rissen pet!

aber thx für die info!

geht nicht anders, ich muß den Hans in mir raushängen lassen.
rolleyes.gif

Soviele Fehler in einem dermaßen kurzen Post. tztztz. Manche Leute machen es einem wirklich extrem schwer ihre Posts zu lesen.

Flamed mich ruhig dafür, aber ich finde irgendwann ist es einfach zuviel.

immer, single, unterwegs, außerdem, ziemlich, nervt, riesen - und aus deinen anderen posts - vorgenommen, gezähmt, heißt, schattenmondtal, also, gehabt (hatte), den, --> satzzeichen ab und an wären auch nicht schlecht. --> Betrachte das bitte nicht als Flame, sondern vielmehr als Beitrag zur Verbesserung der Rechtschreibung im Forum. Vielleicht machst Du ja diese Fehler beim nächsten Post nicht mehr.

lg

Zurück