-PuRity-
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 35
DD-Exotic: Würde ich dem Saurier den Vorzug vorm Kernhund geben...Sein Special is einfach besser, da es stackt und vor allem in Raids mehr Dmg bringt als die doppelte Cast-Zeit durch den Kernhund...außerdem siehts geil aus, wenn das Tier größer wird und bei Herz der Wildnis noch nen Stück wächst...ist dann etwa so groß wie das Original^^
DD-Non-Exotic: Da würde ich zu den Wölfen raten...ihr Special ist einfach genial: AP-Steigerung bei allen (!) Grp-Mitgliedern (weiß net genau, sind so um die 150)- und das Permanent, da der Buff 10 sec aktiv ist und der CD auch 10 sec beträgt...die anderen reichen da nicht heran, weil ihr hiermit nicht nur das Pet stärkt, sondern auch euch und den gesamten Raid...
Der AP-Ruf von den Wölfen skaliert leider nicht mit Schlachtruf oder Segen der Macht, also mit den AP steigernden Fähigkeiten.
Edit: Ach verdammt... ich sollte den ganzen Thread zu Ende lesen, sorry :/.
Was könnt ich noch kluges schreiben...? Eine Hyäne ist ein tolles solo DD Pet, hat eine schicke Tierfamilienfähigkeit (Biss der Schaden verursacht und das Bew. Tempo des Gegners für 6 sek. um 50% senkt). Im PvP auch sehr gut zu gebrauchen, habe mir selbst eine geholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: