Exotische Tier Welches am besten zum tanken

DD-Exotic: Würde ich dem Saurier den Vorzug vorm Kernhund geben...Sein Special is einfach besser, da es stackt und vor allem in Raids mehr Dmg bringt als die doppelte Cast-Zeit durch den Kernhund...außerdem siehts geil aus, wenn das Tier größer wird und bei Herz der Wildnis noch nen Stück wächst...ist dann etwa so groß wie das Original^^

DD-Non-Exotic: Da würde ich zu den Wölfen raten...ihr Special ist einfach genial: AP-Steigerung bei allen (!) Grp-Mitgliedern (weiß net genau, sind so um die 150)- und das Permanent, da der Buff 10 sec aktiv ist und der CD auch 10 sec beträgt...die anderen reichen da nicht heran, weil ihr hiermit nicht nur das Pet stärkt, sondern auch euch und den gesamten Raid...

Der AP-Ruf von den Wölfen skaliert leider nicht mit Schlachtruf oder Segen der Macht, also mit den AP steigernden Fähigkeiten.

Edit: Ach verdammt... ich sollte den ganzen Thread zu Ende lesen, sorry :/.

Was könnt ich noch kluges schreiben...? Eine Hyäne ist ein tolles solo DD Pet, hat eine schicke Tierfamilienfähigkeit (Biss der Schaden verursacht und das Bew. Tempo des Gegners für 6 sek. um 50% senkt). Im PvP auch sehr gut zu gebrauchen, habe mir selbst eine geholt
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht nicht anders, ich muß den Hans in mir raushängen lassen.
rolleyes.gif


Soviele Fehler in einem dermaßen kurzen Post. tztztz. Manche Leute machen es einem wirklich extrem schwer ihre Posts zu lesen.

lg
Gekürzt


lese bitte mal meine signatur Legesteniker fals du nicht weist was das ist goggle mal!
 
Ok, Rolle rückwärts!

Das mit den nicht skalierenden Wolfsgeheul wusst ich nich....da muss ich zugeben, dass ich mir bei petopia das nur angeschaut habe, nen wolf getamed habe und dachte: im raid muss das eig ziemlich nützlich sein...da ich den aber nur bis 67 hochgelvlt habe, konnt ichs natürlich nich im raid ausprobieren....da vertrau ich auf mein "verschwendetes" 51er talent
wink.gif


also: wolf=nix gut für raid;)

...wenn dann für grp....und bei solo muss icha uch zustimmen, sind die 150ap auch nich so super im vergleich zu nem langsameren tempo...
 
Ich habe mir mit dem neuen Patch verschiedene Pets angeschaut und benutze zurzeit:

Als Tank: Gorilla ist einfach das Beste. Habe gestern mit meinen Äffchen Bollwerk und Tiefensumpf auf normal getankt, dann noch adds auf HDZ2 heroisch, ganz entspannt dank neuen Glyphen und BM Endtalent, was erlaubt auch bei „normalen“ Pets mehr Punkte in die Talente zu investieren. Der Bär ist auch nicht schlecht, frisst alles, nur leider seine Pranke ist nur auf drei Ziele begrenzt, man muss halt zwischendurch switchen, wenn man mehr Gegner hat.

Als DD: Katze, mit dem WotLK eventuell noch diese Geisterkatze, die ich bei Petopia gesehen habe.

Als normal/farmpet: Hetzer, hält einiges aus, kann Gegner beim zaubern unterbrechen.

Kernhunde, und Teufelssauer sehen zwar IMBA aus, aber ich konnte mich mit beiden nicht anfreunden. Wurm mit WotLK ist auch interessant, die Würmer aus Klassik sehen irgendwie bescheiden aus. Rhino… mhh ich weiß nicht, zu groß aus meiner Sicht und wenn der seinen Spezialangriff macht, besteht die Möglichkeit, zumindest in Instanzen oder da wo der Platz beschränkt ist, dass dein Gegner in die nexte Gruppe von Mobs fliegt, man muss dann aufpassen.
 
Da leider eigentlich jeder Petskill der einen Buff/Debuff bringt im Raid durch die neue Buffskalierung so gut wie unnütz ist, lohnen sich eigentlich nurnoch Pets wie die Katze, die eben reine DPS-Skills haben.
 
Da leider eigentlich jeder Petskill der einen Buff/Debuff bringt im Raid durch die neue Buffskalierung so gut wie unnütz ist, lohnen sich eigentlich nurnoch Pets wie die Katze, die eben reine DPS-Skills haben.

Das kann man glaub ich allgemein als Leitfaden so festhalten, joa
smile.gif
. Für 5er Gruppen sind andere Pets evtl. noch interessant aber für den Raid sind wohl wirklich nur Pets mit reinen Schadesfähigkeiten sinnvoll.
 
wo wir grad beim überschreiben von pet skills sind: wird eig auch der "ruf der wildnis" weiß net genau, ob der so heißt, auf jeden fall eine der untersten fähigkeiten im dmg-skill-baum, der nur bei geskillter vermeidung auswählbar is mit 3 min cd oder so....auf jeden fall, wird dieser ruf auch überschrieben?
 
Ich denke nicht, es zählt wohl eher als eineArt "Trinket". Und selbst wenn, von was soll es denn überschrieben werden?
 
steigert doch die ap...schlachtruf? ich sage nur segen der macht....
 
Schade eigentlich das viele BM Jäger schon den 51er Skill nutzen und nicht merken das sie jetzt vllt ein neues Pet haben, aber dafür weniger DMG als andere Jäger machen.
tongue.gif


Das 51er Talent kann man ab Level 75/76 skillen, ab da kann man es sich leisten. Vorher müssen die Punkte in den Treffsicherheitsbaum. Da gehören 20 Punkte rein.
Jeder BM Jäger der das nicht macht verschenkt das AP Plus was man durch 100% Intelligenz zu AP bekommt [Sorgfältiges Zielen] (skaliert mit jeglichen Int buffs), hat weniger Manareg [Effizienz] (dieses Talent ist sehr wichtig, auch wenn Aspekt der Viper gepusht wurde -> es wird jetzt ja wieder genervt. Und selbst mit diesem Talent is das Mana immer schneller alle als einem lieb ist, dann muss man den Aspekt anmachen, was natürlich nicht so weh tut wenn man Sorgfältiges Zielen geskillt hat :>) und die Fokusregeneration des Pets fehlt auch. [An die Kehle gehen] Und kein Fokus beim Pet heisst weniger Schaden da es die Spezialattacken nicht auslösen kann.

Leider schafft buffed es nicht bei den Skillvorschlägen auf solche gravierenden Mägel hinzuweisen. Es fehlen einfach 3 entscheidende Talente wodurch der Jäger im Vergleich zu anderen Jägern im Dmg zurückfällt und nur damit man ein neues Pet zähmen kann sind diese Nachteile nicht zu rechtfertigen.

Aber spielt ihr nur mit euren neuen Haustieren. Ich mach ich der Zeit DMG, ihr nicht.
tongue.gif
 
da muss ich dir recht geben, auch wenn ich selbst das 51er talent geskillt habe
blush.gif


letztes mal bei gruul fun, hat nen anderer jäger mit ähnlichem equip...vll sogar ein bisschen schlechter...rnd 40 dps mehr gemacht (natürlich kann das auch formbedingt gewesen sein, oder aber, dass er halt elexiere [also auch int] gesychluckt hat und ich nur nen fläschchen, aber solche ausreden will ich nicht zählen lassen)...und er hat die letzten beiden talente im bm nicht geskillt...und die so übrigen 6 punkte auch in mm reingesteckt...so hat er halt crit-chance erhöht...sorgfältiges zielen...verbessertes mal sowie an die kehle gehen....effizienz aber nich
wink.gif


edith: mit dem heutigen patch werden aber der krallenhieb der katze generft und ein paar fähigkeiten der exotics gepusht...vll bedeutet das doch wieder ne annäherung---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber spielt ihr nur mit euren neuen Haustieren. Ich mach ich der Zeit DMG, ihr nicht.


blablabla...

Also 1. hat buffed hier keine Verantwortung auf irgendwas hinzuweisen.

2. Gravierende Mängel?

Vers. Skilungen wurden von vers. Leuten schon desöfteren getestet und keine erheblichen DPS-Unterschiede festgestellt.

Exotic-Pets werden gebufft - zusätzlich zu den ohnehin schon 4 Skillpunkten mehr, die man in DMG-Skills stecken kann.
Weiters werden die Fokuskosten gesenkt -> wieder mehr DMG


Wo bitte hat Effizienz etwas mit Manareg zu tun? Man verbraucht weniger Mana, reggt aber nicht mehr...
und ich sags nochmal - die 10% weniger fallen kaum ins Gewicht, gerade nicht wenn du in 10er oder 25er Gruppen bist und Support hast.

Mit BM Talent Kobrastösse und den Manareg, kommst du zB sehr oft Mana, hält sich ungefähr die Waage mit dem, was du durch Effezienz weniger verbrauchst.

Dass das 51er BM-Ultimate MOMENTAN gegenüber einer zB 50/11-Skillung nicht optimal ist,mag stimmen...aber bitte poste doch mal deine überdrüber Skillung mit 20 Punkten im MM-Baum bevor du grosse Töne spuckst und von dir gibts was andere MÜSSEN.
 
Zurück