Exotisches Pet WEGPATCHEN !?!?!

Auf tkasomething.com lese ich diesbezüglich keine HUnter-Patchnotes, ergo halte ich das - ohne einen Bluepost zu sehen - erstmal für ein Gerücht.

sieht geil aus
victory.gif

aber wo respawnt der??
unsure.gif
dunno.gif

1. Es ist ein Rar-Spawn. Den kann man nicht einfach so wegpatchen da er auch im Erfolgssystem steht. Ergo Gerücht. 2. Welchen Grund sollte man denn überhaupt dafür haben?

Punkt 1 wiederleg ich mal - Das Achievement-System hat nichts mit der schwierigkeit zum herauspatchen von irgendwas zu tun.
Punkt 2 - genau da sehe ich die Frage auch
wink.gif

Habs gefunden und gezähmt nach 16 stunde dauer suche also ich hab zwar die kords aber das is nur kleinigkeit der respawn zeit is einfach zu krass aber wenn ich den pet so anschauen und seine attacken is es echt werrt das man echt derbe warten muss oder suchen muss! ich hab allen 2000 gold geboten der es mir finden und wenn ich zähmen kann es kam trotzdem kein antwort und wenn ich jeden gefragt habe ob sie gesehen haben, war die antwort immer das gleiche keiner hats gesehen! wünsche alle anderen viel glück! hier is gedult gefragt eindeutig!

Ghosthunter
Echsenkessel

Habs gefunden und gezähmt nach 16 stunde dauer suche also ich hab zwar die kords aber das is nur kleinigkeit der respawn zeit is einfach zu krass aber wenn ich den pet so anschauen und seine attacken is es echt werrt das man echt derbe warten muss oder suchen muss! ich hab allen 2000 gold geboten der es mir finden und wenn ich zähmen kann es kam trotzdem kein antwort und wenn ich jeden gefragt habe ob sie gesehen haben, war die antwort immer das gleiche keiner hats gesehen! wünsche alle anderen viel glück! hier is gedult gefragt eindeutig!

Ghosthunter
Echsenkessel

Bei mir waren es nur 500G, auch nicht Geboten sondern nur auf den /1 Schurken reagiert, der ihn gesehen hat und gefragt hat: "Wer wollt nochmal...."^^
Kurz entschlossen Saurier zurückgelassen und Katze gezähmt.

BRRRRRRRZ MOONFIRE:D
Hat eigentlich wer schon Tests gemacht, wie das Moonfire im Gegensatz zu dem Blutungseffekten der normalen Katze steht?

Auf Lvl 76 ist die Katze besser - auf 80 noch nicht getestet. Blöd wirds wenn du an Mobs mit Arkan ressi kommst (bis jetzt noch nicht passiert, aber die Möglichkeit besteht ja).

1. Es ist ein Rar-Spawn. Den kann man nicht einfach so wegpatchen da er auch im Erfolgssystem steht. Ergo Gerücht. 2. Welchen Grund sollte man denn überhaupt dafür haben?

Blizzard kann ihn einfach nicht-zähmbar machen wenn die das wollen. Den Erfolg gibts übrigens fürs killen von dem.

ohhh wie schick der ist.Den will ich haben
biggrin.gif

Leider bin ich mit meinem Jäger gerade erst in Nordend angekommen da ich meinen Mage erstmal auf 80 gebracht habe.
Nun würde ich gerne wissen,falls ich diesen überhaupt irgendwo finde ab welchem level meint ihr kann ich den zähmen ?
Lieben dank
peddy

ohhh wie schick der ist.Den will ich haben
biggrin.gif

Leider bin ich mit meinem Jäger gerade erst in Nordend angekommen da ich meinen Mage erstmal auf 80 gebracht habe.
Nun würde ich gerne wissen,falls ich diesen überhaupt irgendwo finde ab welchem level meint ihr kann ich den zähmen ?
Lieben dank
peddy

´Dein Level muss dem des zu zähmenden Pets entsprechen, sonst funtkionierts sowieso nicht.

Klick auf den Petopia-Link oben im Thread und du weiss, welches Level das Vieh hat und wo´s den gibt.

Ich find den nicht so toll....der passt nicht zu meinen pösen,pösen Orc^^

´Dein Level muss dem des zu zähmenden Pets entsprechen, sonst funtkionierts sowieso nicht.

Klick auf den Petopia-Link oben im Thread und du weiss, welches Level das Vieh hat und wo´s den gibt.

Ich find den nicht so toll....der passt nicht zu meinen pösen,pösen Orc^^
zu meinem tauren muss er passen sonst wird passend gemacht ^^

Zu meinem Nachtelf würde der passen
biggrin.gif

Naja, wie auch immer, schon krass des Biest

@ Topic: Blizz würde das nicht wegpatchen, wieso? naja, viele Jäger würden stundenlang auf das pet warten, das braucht zeit, und für die muss man ja bei Blizz bezahlen ^^

Ghosthunter
Echsenkessel

GZ erstmal^^

wenn ich so hoch bin,werde ich mich auch erstmal auf die Suche machen *vorfreude*
clap.gif

*heul* stand heute vor ihm wollte grade zähmen anfangen als plötzlich BÄM eine Laser Eule nichts besseres zu tun hatte als drauf zu ballern, alles reden schreien und betteln hat nicht gebracht die hat den umgehauen und ist weg geflogen und das nach 6sdt suche heut
sad.gif

*heul* stand heute vor ihm wollte grade zähmen anfangen als plötzlich BÄM eine Laser Eule nichts besseres zu tun hatte als drauf zu ballern, alles reden schreien und betteln hat nicht gebracht die hat den umgehauen und ist weg geflogen und das nach 6sdt suche heut
sad.gif

Also der Spieler wäre bei mir sofort auf der Ignoreliste gelandet.

Ist er ja auch nur das bringt mir das Kätzchen ja nicht wieder hab heute auch schon wieder 4std gesucht und nichts gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück