Exotisches Pet WEGPATCHEN !?!?!

Ich suche ca 1,5 Wochen über mehrere Stunden hinweg... mir reicht es so langsam. Ich weiß echt nicht was das soll. 2 mal wurde mir das Tierchen vor der Nase weg gezähmt, da vergeht einem die Lust.

Ich verstehe nicht, warum Blizz keine epicquestreihe draus macht.. oder irgendwas anderes in dieser Art. Ich bin Berufstätig, und kann so leider nicht 24 std am Stück alle Spampunkte abfliegen. Es ist ja noch nicht mal so, dass auf dem Server da noch sehr viel los ist... bin da meistens recht alleine unterwegs, trotz vollem Server, zu bestimmten Zeiten 14, 18, 20 , 22 und 24 Uhr sind auf einmal zig Jäger da.

ich hoffe, Blizzard läßt sich da was einfallen, wie man hört rebellieren die Amis schon in den Foren, auf die hört Blizzard wenigstens. Weiß man nun schon mehr über den Spamrhytmus?

Ich weiß, das es bessere pets geben soll, mir gefällt das Tier von der Optik her sehr gut, bin mit Leib und Seele BM, und möchte, wenn schon 51 Punkte im Baum, auch ein anderes Tierchen als MM oder SV Jäger haben. Raptor zu groß, Kernhund gefällt von der Optik nicht, und der Boden bebbt mir da ein wneig zu viel mit dem Tierchen.

Man kann ja nicht immer alles haben
smile.gif
Im Blizzard Forum wurde extra darauf hingewiesen, dass dies ein Pet ist wo es extrem schwer ist / bleibt es zu bekommen. Manche Jäger kennen das veilleicht noch von Rak'Shiri. Die war damals auch sehr sehr schwer zu bekommen ... Nun gibt es endlich wieder eine solche Herausforderung für meinen Tierstall *g* An alle die dieses Pet haben wollen: Petri Heil. Die Haltung, dass man mit Rumgeheule was verändert find ich ein wenig, naja,blödsinnig... Liegst ja auch nicht vor Deinem Chef aufm Boden und heulst, weil der andere Kollege mehr geld bekommt ^^

1. Es ist ein Rar-Spawn. Den kann man nicht einfach so wegpatchen da er auch im Erfolgssystem steht. Ergo Gerücht. 2. Welchen Grund sollte man denn überhaupt dafür haben?

Da kann ich nur zustimmen...

Ausserdem hab ich gelesen, dass sie die Attacken dieses Rar-Mobs sogar mit einem der folgenden Patches verstärken wollen, deswegen bin ich der meinung, dass diese wunderschöne pet (*sabber*) auch weiterhin im Spiel vorhanden sein wird.

Gruss
Alaneo

also ich hab meine spirit beast jetzt mal auf 80 gehoben... und es gegen eine puppe in sw antretten lassen...

Leider auch als ich die kleine lelv 60 puppe genommen hatte kamen keine crits vom Geisterstoß! Und desweiteren ein 2. bug!

Die meisten BM Jäger skillen ja Longlivity mit dem der cd der Pet skill um 30% verkürzt! Dh nich 10sek Abklingzeit sondern nur 7 sek!
Beim Geisterstoß ist das aber egal da die Katze erst einen 2. Geisterstoß macht wenn der erste abgelaufen ist was erst nach 10 sek der fall ist!

Also nettes Pet muss aber noch gefixt werden! Dann denke ich kommt es an den Schaden des Teufelssauria ran! Aber meines wissens wird das zeitgleich mit dem Jäger nerfs gefixt!

Und auch wenn es Blizzard rausnimmt was ich nciht glaube da man ja dann eine kompl. Petfamilie löscht! Wird es wahrscheinlich so gehandhabt wie mit den Geisterwölfen! Die die das pet haben dürfen es behalten! Aber lt. Blueposte (ich glaub sogar hier in Buffed) wurde bestätigt, dass man mehrer Geisterbestien ins Game bringen will!

mfg

x

Jo, dieser Geisterstoss-Effekt wird verkürzt um besser mit Langlebigkeit oder wie das Deutsch heisst zu funktionieren - wobei ich mich frag was das denen bringt, die das nicht geskillt haben - dann is ja eigentlich schlechter^^

Jo, dieser Geisterstoss-Effekt wird verkürzt um besser mit Langlebigkeit oder wie das Deutsch heisst zu funktionieren - wobei ich mich frag was das denen bringt, die das nicht geskillt haben - dann is ja eigentlich schlechter^^

für die die es nicht geskillt haben verändert sich gar nichts... der geisterstoß geht dann ganz normal alle 10 sek. da ist es egal ob jetzt der 2. schaden nach 10 oder nach 7 sek. zündet...

nur jene die es geskillt haben können dadurch etwas mehr schaden rausholen...

mir persönlich wäre es wichtiger das es criten kann... denn der monsterbiss vom teufelsauria kann criten ... dh im günstigsten fall verwendet ein pet 3 verschieden angriffs arten... Beißen zb, Autoattack, und Familienskill (wenn dieser ein aktiver angriffs skill ist) dh alle 3 aktionen können den 3 % buff auslösen!
2 davon Beißen und familienskill den manareg von 1%! Aber wenn dann einer der drei sicher nicht critten kann geht mal 1. Pet damage verloren 2. der 3%buff kommt dann selteneer 3. der manareg fehlt auch !

mfg

x

ich bin hunter und hab das vieh schon 2x zufällig gesehen. innerhalb von 2 tagen. war aber jedesmal zu low zum tamen. da hab ich es einfach umgelegt. hab jetzt level fast erreicht zumtamen und hoffe das ich nochmal glück habe

Zurück