EXP pro Quest wird drastisch angehoben

du pöses pöses Mädchen!
du bist eine pöse Grinderin.
Un dvielleicht sogar ein pöser pöser POT!

biggrin.gif
xD
 
Fail, gut, dass der Endcontent schnellstmöglich nachgeliefert wurde, sonst wär WoW wohl auch nicht so erfolgreich geworden.

Weg das Ziel gelaber, gefühlte 90% der Leute leven nicht gern weil das einfach nur Timesink ist.

Tjo, dann haben diese 90% ´ne andere Vorstellung von MMORPGs. Datt ändert nichts.

Und der Endcontent wurde wegen Powerlevelern, die 24/7 on waren so schnell eingeführt. WoW hatte damals schon die Schwäche, dass alles viel zu schnell ging im Vergleich zum davor Dagewesenen.

P.S. Die Foren sind voll mit Grindgeheule. Aber auf Endlevel farmen (grinden) sie alle wie bescheuert Instanzen und finden das auf einmal geil. Ja kneif mich doch einer mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo, dann haben diese 90% ´ne andere Vorstellung von MMORPGs. Datt ändert nichts.

Und der Endcontent wurde wegen Powerlevelern, die 24/7 on waren so schnell eingeführt. WoW hatte damals schon die Schwäche, dass alles viel zu schnell ging im Vergleich zum davor Dagewesenen.

P.S. Die Foren sind voll mit Grindgeheule. Aber auf Endlevel farmen (grinden) sie alle wie bescheuert Instanzen und finden das auf einmal geil. Ja kneif mich doch einer mal...


wenn wir ehrlich sind, ist es sau schwer ein perfektes konzept zu liefern.
wow geht zu schnell zu causal... ich glaube das wir hier uns einig sind, daß das nicht besonders cool ist, zumindest nicht mehr in der
heutigen zeit. wenn das leveln aber zu lange dauert, wird es als unendliches grinden abgestempelt...

wenn ich lese, das es schon leute gibt die level 50 sind, kann der weg bei aion wohl auch nicht ewig lang sein...

auch frag ich mich, was es denn für goile wege geben soll zu leveln ohne recht häufig mobs killen zu müssen oder doofe quest lösen zu müssen,
die letztendlich auch nur das killen von mobs beinhaltet...

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Leute die alle wegen Leveln heulen haben halt einfach nicht verstanden worum es in einem MMORPG geht !!! Es geht nicht wie in "Diablo" darum möglichst schnell auf das Imba-Roxxor-Level zu kommen.

MMORPG sind die Weiterentwicklung des Pen & Paper Rollenspiels, eigentlich. Heutige MMORPG wie WoW sind aber eher ne Weiterentwicklung von Hack n Slay Spielen.
Bei P&P ging es nie darum so schnell wie möglich das MAX zu erreichen oder irgendwann der Imba-Roxxor zu sein. Der Weg und die Geschichte, die man erlebte war das Ausschlag gebende, wieso man P&P gespielt hat und so sollte es in jedem MMORPG eigentlich sein. Leider kam mit WoW eine Community in das Genre für die vor allem "virtueller Schwanzvergleich" den Ausschlag gab !
 
Die Leute die alle wegen Leveln heulen haben halt einfach nicht verstanden worum es in einem MMORPG geht !!! Es geht nicht wie in "Diablo" darum möglichst schnell auf das Imba-Roxxor-Level zu kommen.

MMORPG sind die Weiterentwicklung des Pen & Paper Rollenspiels, eigentlich. Heutige MMORPG wie WoW sind aber eher ne Weiterentwicklung von Hack n Slay Spielen.
Bei P&P ging es nie darum so schnell wie möglich das MAX zu erreichen oder irgendwann der Imba-Roxxor zu sein. Der Weg und die Geschichte, die man erlebte war das Ausschlag gebende, wieso man P&P gespielt hat und so sollte es in jedem MMORPG eigentlich sein. Leider kam mit WoW eine Community in das Genre für die vor allem "virtueller Schwanzvergleich" den Ausschlag gab !

du meinst also eher richtung balduar gates und schicksalsklinge?
 
Die Leute die alle wegen Leveln heulen haben halt einfach nicht verstanden worum es in einem MMORPG geht !!! Es geht nicht wie in "Diablo" darum möglichst schnell auf das Imba-Roxxor-Level zu kommen.

MMORPG sind die Weiterentwicklung des Pen & Paper Rollenspiels, eigentlich. Heutige MMORPG wie WoW sind aber eher ne Weiterentwicklung von Hack n Slay Spielen.
Bei P&P ging es nie darum so schnell wie möglich das MAX zu erreichen oder irgendwann der Imba-Roxxor zu sein. Der Weg und die Geschichte, die man erlebte war das Ausschlag gebende, wieso man P&P gespielt hat und so sollte es in jedem MMORPG eigentlich sein. Leider kam mit WoW eine Community in das Genre für die vor allem "virtueller Schwanzvergleich" den Ausschlag gab !

das unterzeichne ich
victory.gif


Mfg Mortishelos

PS: Ich seh in fast allen "MMORPG" meistens nur noch MMO mit Diabloelementen (Mir fehlt mein Nekro
cry.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück