EXP pro Quest wird drastisch angehoben

Möchte nicht draufklicken, tut das bitte ein anderer?
 
Ich schätz mal, da es auf Koreanisch geschrieben ist, dauert es bei uns noch n gutes Weilchen^^
 
@Rem man kann nie vorsichtig genug sein.

oder auch einfach nur etwas paranoid
wink.gif
 
Naja typisch Lichtenberger, die haben alle Para ;-)
 
omg... paranoia trifft unwissen -.-

1. Ja die XP pro Quest wird für die westliche region drastisch erhöht.
2. Auf dem Bild sieht man der Reihe nach in den Spalten folgende Info als Beispiele wieviel das ausmachen wird.
Questlevel, Questname, AlteXP, NeueXP und als letztes die Differenz.
3. Das soll mit Patch 1.6 (Patch 1.5.1) kommen, denke das dauert wohl noch 4-6 Wochen

So fertig... und by the way das Photo is clean, kein Virus oder was auch immern. Das is ne Link zu Photobucket, da kann man keine Viren uppen. Wenn man keine Ahnung hat lieber .......
 
ist koreanisch, ja. aber anhand der zahlen kann man erkennen was gemeint ist. in den leveln zwischen 38 und 46 wird scheinbar die Q-XP hochgedreht. die werte kann man der tabelle entnehmen. da hier ein paar lvl doppelt auftauchen vermute ich dass das nur für insgesamt 20 Qs gilt, oder?
 
hoff ich nit ^^ 3mio udn von ner quest 80k hm.... das doppelte bzw 3fache wäre mir lieber Oo
 
ohh leck..die exp für die wessis wird erhöht..da halt ich ja mal gaarnix von..klasse..die WoW noobs ham mal wieder zuviel rumgeheult und verwandeln auch AION wohl langsam in ein kacknappel game²...gz -.-
 
ohh leck..die exp für die wessis wird erhöht..da halt ich ja mal gaarnix von..klasse..die WoW noobs ham mal wieder zuviel rumgeheult und verwandeln auch AION wohl langsam in ein kacknappel game²...gz -.-

joa
fehlt nur noch der /level50 befehl und alle sind zufrieden <.<

*an die gute alte daoc zeit erinner wo man für quests noch aufmerksam die jeweilige beschreibung lesen musste*
 
Also scheinbar scheints da wirklich Veränderungen zu geben - auf dem Bild sind ein paar Beispiele... z.B. ein Quest auf Level 39, der vorher knapp 125.000 EP gibt und nachher 700.000 - sehr schön, noch schneller leveln :>
 
ohh leck..die exp für die wessis wird erhöht..da halt ich ja mal gaarnix von..klasse..die WoW noobs ham mal wieder zuviel rumgeheult und verwandeln auch AION wohl langsam in ein kacknappel game²...gz -.-

du musst mal raffen das die leute mit dem geld der kunden/spieler geld verdienen wollen und sich deshalb nach deren wünschen richten werden! das du kein geiler typ bist weil du grinden kannst wie n großer oder abyss-rüstung "epic 12" trägst werden dir die freundlichen damen und herren vom jobcenter sicher gern erklären.

"aber sir, ich bin kein kacknappel - ich will epischer feuerwehrmann werden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo steht eigentlich auf dem Diagramm, dass es sich um Aion handelt? Und wieso sollte das nur für den Westen geändert werden? Ist doch auch auf koreanisch verfasst.

Ich finde überhaupt nicht, dass das jetzt alles viel zu einfach etc. ist. Wenn ein 24/7 Pro gerade mal bei 20 h spielen am Tag Level 49-50, ist das meiner Meinung zu viel!
 
Zurück