Expedition des Cenarius

-Aurelien-

Rare-Mob
Kommentare
1
und zwar hab ish ma ne frage
man kann ja in der Zuflucht des Cenarius
unbekannte pflanzenteile abgeben für ruf,

aba wieso kann man die alte nich anlabern?
hab 10 unbekannte pflanzenteile aber nix passiert

GreetZ

ab einer bestimmten rufstufe kannst die nicht mehr abgeben, da kannst höchstens noch "waffen des echsenkessels" abgeben und inzen machen

und zwar hab ish ma ne frage
man kann ja in der Zuflucht des Cenarius
unbekannte pflanzenteile abgeben für ruf,

aba wieso kann man die alte nich anlabern?
hab 10 unbekannte pflanzenteile aber nix passiert

GreetZ

Die Pflanzenteile kann man nur bis zu einer bestimmten Rufstufe abgeben, soweit ich weiß Wohlwollend, aber bin mir da unsicher.

So Long,

Bp

wow europe sagt

Respektvoll bis Ehrfürchtig
Geht weiterhin in den Dampfkessel und gebt die Waffen des Echsenkessels ab. Da die Waffen nicht beim Aufheben gebunden sind, könnt ihr diese auch von anderen Spielern und aus dem Auktionshaus bekommen. Außerdem bekommt ihr weiterhin durch die Quest „Nicht katalogisierte Gattung“ Rufpunkte. Schließlich könnt ihr auch noch jede Instanz im Echsenkessel im heroischen Modus spielen, um auch in diesen durch das Töten der Gegner bei der Expedition des Cenarius im Ruf zu steigen.

wenn man 10x "Unbekannte Pflanzenteile" bei "Lauranna Thar'well" abgibt
hat man eine geringe Chance in einem "Paket mit unbekannten Pflanzen"
die "Nicht katalogisierte Gattung" zu finden

und die teile kann ick halt nich abgeben obwohl wow europe sagt

Respektvoll bis Ehrfürchtig
Außerdem bekommt ihr weiterhin durch die Quest „Nicht katalogisierte Gattung“ (die man durch abgeben der unbekannten pflanzenteile evtl bekommt)Rufpunkte.

Jo, dann stimmt doch alles. Du kannst die Quest "Nicht katalogisierte Gattung" nicht mehr bekommen, da du die Pflanzenteile nicht mehr abgeben kannst, aber wenn du sie noch im Q-Log noch hättest könntest du sie abgeben.

Aaalso, wenn ich die Dinge, die ich in Kommentaren zu der Quest hier bei buffed und in anderen Quellen so gelesen habe, richtig verstehe, ist der Zusammenhang so:

Die unbekannten Pflanzenteile kann man nur bis wohlwollend abgeben und sie bescheren einem dann mit etwas Glück die "Nicht katalogisierte Gattung".

Diese kann man auch noch über "wohlwollend" hinaus abgeben (auch mehrmals, wenn man mehrere erarbeitet hatte) und bekommt dafür jeweils 500 Ruf.

Sprich: Pflanzenteile vor wohlwollend abgeben, "nicht katalogisierte Gattung" AUFHEBEN und erst abgeben, wenn man wohlwollend ist, sonst "verschenkt" man die Punkte! (Und kann ja keine "nicht katalogisierte" mehr nachbekommen, weil man die Pflanzenteile nicht mehr abgeben kann.)

Edit: aha, Syrda war einen Tick schneller
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück