Pflanzenteile identifizieren

Blumenbrand

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey ho!

Also ich bin grad mit meinen 5 dudus in den Marschen unterwegs, um ruf für die Expedition des cenarius zu farmen über quests etc.

So nun gibt es doch die unbekannten Pflanzenteile, 10 davon konnte man doch bis Wohlwollend abgeben oder liege ich da falsch ? (Wurde dies gepatcht oder so?)

Ps: Vllt hat wer tips wie ich am besten ruf farmen kann
smile.gif
 
aha mit 5dudu's ??? Was zu Teufel willst du mit 5 dudu's ???

Keine Unterstützung meinerseits sorry ich unterstütze sowas nicht ^^
 
Sowas nennt sich Multiboxing
smile.gif
(Nie gehört dann google mal schön)
jester.gif


edit: nein die sind nicht zum verkauf bestimmt, und die accs hab ich schon lange genug
wink.gif


und nun pls zum thema !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der TE stellt eine Frage und FAST alle Antworten irgendeinen Müll, der überhaupt garnichts mit der Frage zutun hat. Sehr gut.
 
ich hab des öfteren von Multiboxing gehört, aber nur im Zusammenhang mit chinafarming und Powerleveling
tongue.gif
Wusste nicht, dass es auch leute gibt, welche das aus spass betreiben...ist sowas nich voll aufwändig?? ^^
 
aha mit 5dudu's ??? Was zu Teufel willst du mit 5 dudu's ???

Keine Unterstützung meinerseits sorry ich unterstütze sowas nicht ^^

Man nennt es Multiboxing und es ist von Blizzard aus erlaubt. Ich finds ganz witzig und dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, denn Multiboxer haben keinen großen Vorteil. Um sie zu bremsen gibts ja Sammelquests
biggrin.gif
 
Auffällig hm auf unserm server gibt es ne gilde davon einfach mal im amory nach " and the totemwall" suchen...

So nun möcht ich mal pls ne klare antwort bekommen ob es die quest für die pflanzenteile noch gibt den ich kann sie nicht finden... vllt wird sie ja erst später freigeschalten... ?
 
1. Zangarmarschen leer questen
2. Instanzen gehen
3. Waffen des Echsenkessels farmen

So ist man in wenigen Tagen ehrfürchtig.
 
Man nennt es Multiboxing und es ist von Blizzard aus erlaubt. Ich finds ganz witzig und dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden, denn Multiboxer haben keinen großen Vorteil. Um sie zu bremsen gibts ja Sammelquests
biggrin.gif

Doch 5 Schamanen mit Lavaeruption im Bg
 
1. Zangarmarschen leer questen
2. Instanzen gehen
3. Waffen des Echsenkessels farmen

So ist man in wenigen Tagen ehrfürchtig.


Hm k das hatte ich auch vor was bei mir eben ewig dauern wird
smile.gif


aber die q für die Waffen des Echsenkessel muss doch erst in der DK droppen oder :/ ?
 
Ohje.

Also mal in ganzen Sätzen und freundlich.

Bin gerade auch durch diese Gegend durch. In der Zuflucht bekommst Du eine Quest, bei der die Pflanzenteile identifiziert werden müssen, dannach dropen die bei 50% der Mobs, und Du kannst bis Wohlwollend alles zur Questgeberin tragen, sie nimmt es gern.
rolleyes.gif


Anschließend solltest Du Waffen des Echsenkessels farmen, die Du ebenfalls für Ruf eintauschen kannst. Des weiteren gibt es imho in Schergrat und auf Nethersturm (?) Noch eine Cenarius "Zweigstelle" die noch gut Ruf gegen Questarbeit anbietet.

Ich hoffe, das ich damit weiterhelfen konnte.

Grüße

Roperi
 
nein aufwendig ist es nur in finanzieller hinsicht da 5 x13 mtl.

es gibt diverse tools womit Scripts und macros erstellt werden wo dann die "Toons" das machen was der "Main" macht. Ein Buffed.de Radaktions Mitglied betreibt sogar auch MB.

Es sind auch keine 5 PC´s Notwendig jedoch ist ein 2. Monitor vom Vorteil um die 4 "Toons" im 4er Split Screen überwachen zu können und auf dem 2. Monitor ist der "Main" im Vollbild.

Auch ist ein Relativ Leistungsstarker PC von nöten allerdings benötigen die "Toons" nich volle Deteils. Da man ja WoW So oft starten kann wie man will ist das kein Problem.

nun um mal zum Thema zurück zu kommen du kannst die Pflanzenteile massit mit deinem Main einsammeln und an deine Toons schicken allerdings wie schon erwähnt nur bis wohlwollend, dan gibts da noch die Waffen des Echsenkessels was sich aber empfiehlt solo zu gehen da die Dropchance dürftig ist, es sei denn deine Toons haben die Ep nötig. Als 3. gibts da noch diese Pilze die aber nur für die Spoggeregar (oder wie die heißen, gib nen nettes Haustier) von nöten sind und natürlich der Schlüssel den aber nur einer benötigt.

ich hoffe das sind soweit infos genug für dich. Ach und lass dich nicht nieder machen nur wiel du MB bist.

mfg
 
Schergrat ja, im Nethersturm nicht.

Ist relativ im Norden vom Schergrat, im grünen Bereich, ist der 2. von links^^
 
nein aufwendig ist es nur in finanzieller hinsicht da 5 x13 mtl.

es gibt diverse tools womit Scripts und macros erstellt werden wo dann die "Toons" das machen was der "Main" macht. Ein Buffed.de Radaktions Mitglied betreibt sogar auch MB.

Es sind auch keine 5 PC´s Notwendig jedoch ist ein 2. Monitor vom Vorteil um die 4 "Toons" im 4er Split Screen überwachen zu können und auf dem 2. Monitor ist der "Main" im Vollbild.

Auch ist ein Relativ Leistungsstarker PC von nöten allerdings benötigen die "Toons" nich volle Deteils. Da man ja WoW So oft starten kann wie man will ist das kein Problem.

nun um mal zum Thema zurück zu kommen du kannst die Pflanzenteile massit mit deinem Main einsammeln und an deine Toons schicken allerdings wie schon erwähnt nur bis wohlwollend, dan gibts da noch die Waffen des Echsenkessels was sich aber empfiehlt solo zu gehen da die Dropchance dürftig ist, es sei denn deine Toons haben die Ep nötig. Als 3. gibts da noch diese Pilze die aber nur für die Spoggeregar (oder wie die heißen, gib nen nettes Haustier) von nöten sind und natürlich der Schlüssel den aber nur einer benötigt.

ich hoffe das sind soweit infos genug für dich. Ach und lass dich nicht nieder machen nur wiel du MB bist.

mfg
Danke hast es mal genau erklärt was multiboxen ist und wie das abläuft
tongue.gif


Ja das mit den Pflanzenteilen hab ich jetzt bereits gepackt nun bin ich wohlwollend und werd die weiteren quests in den Marschen angehen.
Noch eine frage hab ich die waffen sind gebunden oder weil sonst is das für mich wieder ne sche** farmarbeit
sad.gif


Ach und warum runtermachen lassen wegen boxing manche schaffen es ja nichtmal einen char zu steuern da brauch ich mir nichts denken da ich ja 5 chars steuern kann und heros ohne hilfe mach
biggrin.gif
 
Zurück