Wyrmruhpakt/Expedition des Cenarius - Farmen möglich bei Lvl 85?

Vaendalys

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo zu früher bzw. später Stunde,

ich hoffe, ein Erfahrener kann mit als Gelegenheitsgamer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es geht um das Ruffarming für die Expedition des Cenarius und den Wyrmruhpakt.

Mein Lvl 85 Char hat bisher den Ruf "Freundlich" bei dem Wyrmruhpakt erreichen können. Da der Wappenrock des Wyrmruhpaktes ledigliche Rufsteigerung für Dungeons der Stufe 80 verspricht, schließt das ja dementsprechend LVL 85 Innis aus, oder? Wenn ja, dann bleiben wohl einem nur die Tagesquests in Kaltarra bzw. beim Wyrmruhtempel übrig? Letzteres wäre äußerst... naja

Nun zu einer anderen Fraktion: bei der Expedition des Cenarius hat mein Char bereits "Respektvoll". Mir würden also auch bei Runs im Alleingang in heroischen Kessel-Innis Ruf gewährt werden trotz meiner LVL 85. Sehe ich das richtig oder gibt es da eine "Rufsperre" die abhängig vom Level ist?

Weiß dazu jemand was Genaueres und hat Erfahrung mit beiden Fraktionen? Ich würde nämlich noch gerne mit meinem Main die beiden Mounts abstauben...

Besten Dank im Voraus!
 
Kannst dir ja ne Gruppe für die 80er Inis schnappen. Nebenbei bemerkt gibt es auch in Dalaran Rufpunkte für den Wyrmruhpakt gegen Gerechtigkeitspunkte ziemlich günstig.
Bei dem Ruf ist keine Sperre drinne.

fix'd
 
Moin,

für Expedition des Cenarius bekommst Du in den Instanzen weiterhin Ruf.
Zudem bekommst Du z.B. in der Dampfkammer ca 12 Waffen des Echsenkessels pro Run - möglicherweise auch im AH.
Und bei der DETHA in der Boreanischen Tundra kannst Du immer wieder nonstop Ohren abgeben.

(Frage mich nur, warum man öfters nur 1 Ohr von den Gegnern bekommt. )

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
also expedition des cenarius einfach die 3 instanzen in den zangarmarschen auf heroic laufen. selbst auf lvl85 bekommt man da den selben ruf wie zu bc zeiten mit lvl70. über die waffen des echsenkessels bekommt man dann auch nochmals ruf. da du schon respektvoll bist reicht es wahrscheinlich wenn du das 2-3 tage lang machst und immer schön die waffen eintauschst. wenn du welche im ah findest geht es schneller und du kannst auch die instanzen auf normal laufen (gibt aber so gut wie keinen ruf) oder in der tundra ohren farmen und abgeben.

wyrmruhpakt ist auch einfach. schnapp dir den wappenrock und zieh den an und laufe dann entweder die lvl80 instanzen non hero (z.b. hallen des steins) oder lauf einfach die "alten" lvl80 instanzen auf hero. bis auf die neueren 4 instanzen (3 eiskrone und turnier) sind die alle auf lvl85 alleine kein problem mehr. wenn du alle läufst, dann ist das auch nur ne sache von wenigen tagen. als tank sind sogar die ersten beiden instanzen von eiskrone (seelenschmiede und grube von saron) alleine möglich. in der seelenschmiede ist nur der endboss etwas schwieriger, weil man auf die debuffs achten muss (wenn man z.b. sich selbst schaden zufügt und nicht dem boss) und in der grube von saron ist nur der aufgang zur höhle nach dem zweiten boss was schwieriger, weil die zauberer viel schaden machen und einfach schnell hochreiten nichtmehr funktioniert.

hab die fraktionen selbst so auf lvl85 auf ehrfürchtig gebracht. der hinweis beim wappenrock bezieht sich nur darauf, dass man nur in lvl80 instanzen ruf dafür bekommt. das level was man selber hat spielt da keine rolle. selbst zu wotlk konnte man über den wappenrock schon mit lvl77 oder 78 ruf farmen wenn man z.b. hallen des steins gelaufen ist auf non hero.
 
Ich habe auch kürzlich mit meinem 85er Jäger Nexus auf Hero gemacht. Ruf farmen der WotLK-Fraktionen funktioniert weiterhin.
 
Zudem bekommst Du z.B. in der Dampfkammer ca 12 Waffen des Echsenkessels pro Run - möglicherweise auch im AH.

Müssten sogar ca. 16-20 sein.. =)

Hab die vor Cata gefarmt...immer schon 3-4 mal clear gemacht, jeden Trash und Boss...da kommt schon einiges zusammen. Und dann fein für 20g das Stück/genau, STÜCK nich Stack) im AH vertick...Das gab fein Kohle^^ Und nen Run dauert etwa 10-15 Min..

Wenn Du Dir da mal den Abend Zeit nimmst hast den Ruf fix voll =)
 
Zurück