Experiment: "Combat"

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Schurken, Freunde, Feinde etcpp..
smile.gif

Nach langem nachdenken und tritrara, und nach eurem Feedback bin ich zum entschluss gekommen das ich doch mal eine Combat-skillung ausprobieren will. Flott hab ich den Talentplaner hervorgenommen und mal nach Bauchgefühlt verteil, dabei ist das rausgekommen:

Edith:

http://www.wowhead.com/?talent=f0eZheEdrVzxRMRt (so jetzt aber
wink.gif
)

Akkzeptabel? Wenn nicht, warum? was würdet ihr anders machen? Wieso?

Wenn ich schon mal meine dickköpfigkeit durchdringen will, hoffe ich auf unterstützung.

btw. habt ihr vorschläge für 2 gute Schwert? Es sollten keine PvP-Belohnungen und Ruf-Belohnungen sein, da ich just for me mal ausprobieren will, wie ich mit der Skillung fahren würde. Questbelohungen sind ok, ich werde nicht umskillen, bevor ich 2 angenehme Schwerter trage.

Na, gut oder? =)

Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm du hast höchstwahscheinlich falsch gelinkt

nimm am besten wowhead.com

wenn du fertig mit der talentverteilung bist klickst du auf "link to this bla"

und schön das du für neues offen bist

Ist editiert..
Danke fürn tipp.

Aus deinem Comment entnehme ich, dass du ja PvE macht...
Da würde ich dir spontan zu Herzen legen, dass die 6 Punkte in Deflction und Riposte eher verschenkt sind...auch der verbesserte Kick ist meiner Meinung nach eher für das PvP zu gebrauchen und somit auch für die Katz!
Den Punkt in Blade twisting find ich jetzt auch net so toll...da tun es die Gifte auch
wink.gif

Ausserdem fällt mir auf, dass du gar keine Punkte in verbesserter Finsterer Stoss gelegt hast, was in einer Kampfskillung sinnvoll wäre, da man diese Fähigkeit sehr oft nutzt..oder was achst du?
Da du ja keine Hemo zur Combopunktaufbauung hast, brauchst du Finsterer Stoss und da bringen die -5 Enegriekosten schon was
wink.gif

Alles in allem würe ich mir die Skillung nochmal überlegen...Einige Sachen machen so wenig aus, dass du dir die Punkte für andere Talente aufheben soltest...aber das musst du dir überlegen was dir wichtig ist bei deiner skillung?

soviel für das Erste...

Grus, ash

@ vanse. sowas nehm ich nicht wahr, da musst du mir schon ne begründung auf den tisch legen!!

@-ash-: Ich hab aktuell 11/0/50 mit der ich öfters PvP wie auch PvE mache, hat schon einige diskussionen dazu gegeben, das ich mit der skillung nichts reisse. Jetzt will ich schauen ob ich für PvE mit der Combatskillung besser zurechtkomme.
Danke für dein Feedback ich werd es nochmal übergehen, wie gesagt ich habe sogut wie keine Ahnung in der Combat-skillung, mögliche Talentverteilung wird auch gerne angenommen
smile.gif

Ich lege halt nicht so Wert auf die 0815-Skillung :S

Also wie es -ash- schon gesagt hat tritt und so sachen sind für pve nicht so angebracht und verschenkte punkte da würde ich lieber einige punkte mehr in den meucheln baum stecken um auf mehr crit und schaden zu kommen. Riposte die 5 punkte würde ich mir auch schenken bzw 6 und sie in den meucheln baum stecken alles in allen ist meine skillung dar der classische standart combat denn fast jeder spielt

btw ist meine skillung sowohl für pve und pvp zu gebrauchen

also zu dem kommentar von vanse er hat erstmal komplet recht.
was wilst du mit verbeserter solarpelxus ? -.-
dann riposte ? du kannst nich parrieren wenn du nich angegrifen wirst was im pve zumindest der fall sein solte also schwachsinn
womit wilste schaden machen ? wenn du schwerter hast muste finsterer stos nutzen wenn du so skillst aber das macht so kein dmg also so skillen das der schaden erhöht wird genaus finisching moves wie ausweiden oder vergiften solte man skillen weil die sonst nich soviel dmg amchen und die skillung die er dir gepostet hat is zwar ne skillung die jeder hat aber das is nunmal die beste wo du den meisten dmg machst

Also Fauzi ...

hier ein paar Sachen die ich zu deiner skillung loswerden will

1. warum skillst du kein verbesserten finsteren Stoß ?
- das ist wohl das mit wichtigeste talent beim combat sword

2. willst du eine pve skillung oder eine pve/pvp-skillung ?
- mit Riposte verschwendest ... ja verschwendest du gerade zu 6 punkte wenn du nur pve machen willst
- das gleiche gilt für imp. kick etc.

3. warum kein aggression ?
-4% mehr schaden mit einem deiner hauptangriffe ...

4. du hast generell mehr punkte in combat als überhaupt nötig

die frage ist was genau du mit der skillung machen willst

und zum thema 0815-skillung:

nur weil einer eine skillung von anderen übernimmt heißt das ja nicht das das schlecht ist
es gibt nunmal nicht viele ausweichmöglichkeiten bei combat sword ... 19/42 ist der standard :O

fauzi wie du siehst kannst du meine skillung ruhig nehmen als combat skillung sie ist im prinzip schon das beste was du machen kannst im pve

Hmmm *grübel*

Was haltet ihr von:

http://www.wowhead.com/?talent=fhxb0xZMeVbbVzxMGRt

? =)

PS: Und was für Schwerter empfiehlt ihr mir? Wie gesagt am besten Questbelohnungen oder was, was mir der Schmied herstellen kann.

Auf was soll ich achten?

Grüsse

Fauzi nerven aus stahl ist auch nicht gut für pve wenn du mit leuten in eine inze gehst und der tank wird gefeart und du wiederstehst und stehst noch als einziger vorn und ziehst aggro dann gehst du drauf weil du der einzige warst der nicht gefeart wurde Nerven aus Stahl ist ein pvp skill und endrance brauchst du auch nicht du brauchst dies 4 punkte im meucheln baum um schnell combopunkte auf zu bauen die skills die du im meucheln baum weggelassen hast werden meiner meinung nach unterschätzt.

Bei schwertern ist das wichtigste das du in der mainhand einen Hohen grundschaden hast und wenn es geht noch sachen wie angriffskraft, beweglichkeit, ausdauer oder sowas zusätzlich drauf ist.

Solltest auf jeden Fall Aggression, Finsterer Stoß, Skrupellosigkeit, Unerbitterliche Stöße, Tücke in Meucheln skillen

Gifte kann man, bringt mit üble Gifte mehr DpS an nicht Giftimmunen Encountern, und verb. Gifte bessere CC im PvP.

zu Kampf:
-Sinister Strike, verb. Zerhäckseln, Präzision, Offhandspecc, Waffenspecc, Sprint, Klingenwirbel, Adrenalinrausch, Aggression, Combat Potency und Überrsachungsangriffe sind Pflichttalente (sowohl PvP als auch PvE)
-Solarplexus, Nerven aus Stahl nett für PvP
- Kolbenspecc für PvP zu bevorzugen
- Waffenexperte klar für PvE skillenswert (lol mein eigenes Wort)
- Schweter klar für PvE zu bevorzugen, und Faustwaffe Main, Sword Offhand auch PvE empfehlenswert...

Würde dir sowas empfehlen

den Rest kannst du je nach belieben Mixen.

Fauzi nerven aus stahl ist auch nicht gut für pve wenn du mit leuten in eine inze gehst und der tank wird gefeart und du wiederstehst und stehst noch als einziger vorn und ziehst aggro dann gehst du drauf weil du der einzige warst der nicht gefeart wurde Nerven aus Stahl ist ein pvp skill und endrance brauchst du auch nicht

Ist egal ob ers skillt, Fauzi hat auf jeden Fall Nerven aus Stahl und Ausdauer... UND WENN ICH SCHREIBE; AUF JEDEN FALL; DANN MEINE ICH DAS WORTWÖRTLICH!!!!!!!!!

naja wie schon erwähnt angenommen du bist in ner ini und alle werden gefeart nur du nicht weil "Nerven aus Stahl" wer wird denn wohl sterben die, die gefeart sind oder du??????????

Richtig du und was bringt dir das denn im PvE?

Hat er das einmal erwähnt, dass er ne Hardcore PvE Skillung will?

Fauzi will beides, auf einmal, verstehst? Er will eigentlich das alte HARP xD und das nur um zu zeigen, dass er auch eure egomanischen Ratschlägen nachgehen kann.... man wieso hab ich nicht ein Psyschologiestudium angefangen?

Fauzi wird immer Täuscher bleiben... ist halt Fauzi
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
lol Purga, ich gröhl mich weg ^^

Ich mach noch den allerletzten versuch, (was dann glaube ich an vanse's skillung rankommt):

http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oxZMeVbbVzxMhot

und wo soll ich die letzten Skillpunkte hinstecken?

btw. doch ich will ne imba-hardcore-pve-skillung um zu schauen wie ich damit im pve fahre. wenn ich paar tausend-schaden mehr mache bleib ich bei meiner skillung..

argh meine nerven..

naja auch wenns jetzt zu nem 2er gesräch zwischen uns im ganzen forum sich entwickelt ich wollte fauzi die wohl nur beste pve combat skillung geben und begründen =D

Zurück