Experiment: "Combat"

PS: Und was für Schwerter empfiehlt ihr mir? Wie gesagt am besten Questbelohnungen oder was, was mir der Schmied herstellen kann.
kommt auf dein derzeitiges "Raidniveau" an ...

wenn du kara gehst versuch das spiteblade von netherspite zu holen das ist sehr nett
pre-kara kannst du dir latros holen (droppt in hdz2 beim letzem boss) sowie in bota glaub ich droppt ein gutes mainhand schwert
ganz generell kann man sagen das die Arena schwerter sehr gut sind
danach kommt ssc das dings von Azshara (droppt bei tidewalker)

von den bop-schmiedeschwertern ist generell abzuraten da sie eher fürs tanken ausgelegt sind und gute boe-schmiedeschwerter kenn ich nich
sad.gif

Alles klar. obwohl mit 2% mehr schaden sinnlos erscheint.. :schulternzuck:

Edit:

Ini belohnung sind mir zu aufwendig.. Und ich gehe Kara, aber als erstes würd ich dann paar normale ini's durchrasseln, und ggf. dann eh wieder umskillen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurz gesagt die s1 schwerter reichen zum anfange dann machst nen gute rateing in der arena und hold dir s3 eqip dann gehts schon

steck die in murder dann geht es klar

ARGS! imp. Evi bringt dann aber PvE nix... du finishst mit BLutung oder Zerhäckseln... darum skillen alle IMBA BT Schurken Gifte... tödliches Gift Main und Sofortwirkendes Offhand
Wenn Schami dabei, Main nix, und off tödliches.

Also für Ulitmativ PvE üble Gifte skillen, 1 Punkt aus Tödlichkeit lassen...

http://www.wowhead.com/?talent=f0eboyZMeVobVzxMhot dann so!

sustained DpS von Giften > Evi skillen... zwar Immunitätsabhängig, aber trotzdem besser, denn Evi nutzt man nur bei extremen Energie/CP Überschuss.

IMHO!!!!!!!!

EDIT: Ja Fauti mach 1900 Personal Rating!!!!! Hol S3 Schwerter und Farm vorher Ehre für S1
smile.gif

Der wahrscheinlich einfachste Weg um an Sehr gute DpS Waffen zu gelangen ]:>

EDIT II: Wer Ironie findet darf auch Satans Rat folgen *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Latros aus hdz2 und mainhand aus irgendeiner tempest kepp ini
wie gesagt ... ich such sie dir mal in blasc raus

€:

die 2 besten nicht epic-schwerter
Mainhand Offhand

hab noch das hier gefunden Questschwert auch nicht schlecht

€2: okay die anderen haben recht farm ehre und hol dir die S1 schwerter
wink.gif

naja purga wenigsten in dem wie bekomme ich am besten gute schwerter sind wir uns ja mal einig =D

naja purga wenigsten in dem wie bekomme ich am besten gute schwerter sind wir uns ja mal einig =D

Edit zwei und so
smile.gif
aber wenn man sich immer einig wäre, wärs ja langweilig!

Meine Idee.... lass ich dich bis Hyjal ziehen *hust* da haste dann richtig tolle Schwerter ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich mag doch nicht knapp 30k ehre farmen. ich will das demnächst testen nicht in 5 wochen!

bei allys gerade die kommen doch immer nur in massen die säcke =D

Ich weiß nicht wies bei dir mit den Herren Aldor aussieht, aber entweder scryer oder aldor solltest du ja sowieso auf exalted bringen (bezüglich shoulder enchant). Die Mainhand ist auf jeden Fall schonmal sehr geil.
Offhand würde ich dann tatsächlich Ehre machen, sind nur 9k für die S1. Mit Latros hab ich so ne kleine persönliche Fehde offen bezüglich der Droprate - kann sehr frustrierend sein (ich bin bei dem Verein exalted und hab das Ding nicht EINMAL gesehen).

Da du mit Sicherheit weiter PvP machen willst würde ich auf gouge auf keinen Fall verzichten.

Murder sind 2%. Und 2% sind 2%. und 2% sind bei 800 DPS schonmal 16 DPS, das ist auf lange Sicht mehr als nichts.

Ansonsten:
Viel Spaß.

Grüße

Vorweg sollte man noch erwähnen dass dein DMG allgemein wohl nicht so oberkrass sein wird, da dein hit wert relativ unterirdisch ist. Aber du wirst auch mit jedem Item ein DMG+ feststellen, was zumindest mit immer gut motiviert hat. Ich behaupte einfach mal, Shadowstep ist hauptsächlich Waffenabhängig, da der Whitedmg Anteil geringer ist. Der Schaden Combat Dagger, Combat Sword, Combat Whatever hängt auch sehr stark vom restlichen gear ab.

Grüße

Also ich muss sagen das ich mit meiner momentanen Skillung ziemlich gut in Kara klar komme.

Gebuffet und geprocct komm ich auf 30% critchance, 2500 ap und knapp 800bew. Mein whitedmg liegt bei ~600 (mainhand) der offhandschaden liegt bei 200-400. Meucheln dient als Comboaufbau der durchschnittlich 1700 schaden macht, durchaus aber auch auf 2,2k criten kann. Opener ist Hinterhalt, da liegt der schaden bei durchschnittlich 3k, kann bis 4,5k criten, beim Kurator warens auch schon 10k (grins). die 5 ersten CP's kommen in Zerhäckseln, als finisher benötige ich Ausweiden, mit nem durschnittsdmg von 1,5k.

Das pusht mich im DM knapp unter den Gruppenmage, womit ich zufrieden bin. Aber eben, Kara ist ja eh nur noch nen Zuckerschlecken :/ *hust*

Also alles in allem sollte mich die Combat-skillung ziemlich überzeugen dass ich dafür meine Backstep-Skillung aufgeben werde
tongue.gif

versuchmal ne 1CP "zerhäckseln" / 3 CP "Blutung" Rotation zufahren
das geht jedoch glaub ich nur wenn du den 2er T4 Bonus hast

wenn du den nicht hast versuch mal 2CP "zerhäckseln" / 3 CP "Blutung"

Ausweiden würde ich als Dagger Rogue nicht benutzen da man es in einer "normalen" dagger combat skillung nicht geskillt hat und es somit recht wenig schaden macht

Zurück