Experiment.....

Plimpi

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo ihr schurken dieser welt da mein schurke bald 70 ist habe ich mir schonmal ein paar gedanken über das equip gemacht.
Und jetzt kommt miene frage: Mir ist schon klar das im ansatz gilt main=langsam / off= schnell ich hatte vor mir s2 zu holen und wollt mal fragen ob es sich lohnt anstatt s2 off irgendne andere klinge zu holen?(ja ich weiß die sind nich schlecht und leicht zu bekommen)
Aber hat vielleicht schonmal ein experiment mit 2 langsamen waffen gemacht? wenn ja------->ergebnisse pls^^ hab schon immer gern unkonventionelles ausprobiert bin gespannt auf eure antworten

Mfg

das is ja mal ne tolle antwort gibts auch ne begründung oder einen erfahrungsbericht?

Mutilate kannst du mit einer langsamen OH spielen... durch den größeren min. u. max. dmg machst du mit verstümmeln mehr schaden.

Ich hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen^^

Wenn du kein Combat Potency geskillt hast und auf Giftprocs und Effektives Shiven verzichten willst isses wumpe wie schnell die OH is. dann is alles von 1.3 bis 2.7 genehm.

Du hast schon richtig gesagt inner main hand ne langsame und inner nebenahnd ne langsame

ich kann dir sagen warum du inner nebenhand keine langsame waffen tragen soltlest: da schurken die nur ein bisschen grips haben auf BEIDE waffen ihre gifte tun und somit auf die main und die neben hand drauf haben ist die progg chance bei schnellen waffen höher(da du scneller zu schlägst=P) und bei langsamen waffen niedriger ausser du hast halt ne langsame inner main hand dadruch das du mit deinen fähigkeiten auch immer extra zuschlägst proggt es halt auh sehr oft

jo hoffe ich konnte dir helfen viel paßß dir noch

Schonmal versucht mit ner langsamen Offhand ohne zu Shiven Deadly Poison immer mit 5Stacks oben zu halten? >.>
Ne langsame Off macht nur für Furykrieger und Meleeschamis Sinn. Rogues nutzen IMMER ne schnelle, Ausnahme Mutilate, Punkt!

Zurück