Combat Waffen wahl (Rüstuntg Etz)

Mampfi01

Quest-Mob
Kommentare
3
Die frage die ich mir stell ist als Combat Rogue Trinkets mit Stärke zu benutzen den 1stärk = 1ap weiß das Agi besser ist aber meist findet man ja nix eben auf waffen 2Te frage ; Finsterer Stoß , EIn Sofortiger Schlag, am effektivsten mit langsamen Waffen hatt dass schon mal wer getestet mit 2 slow waffen ob man da mehr schaden raus haut (denk daran wegen mastery prog), weiß normal zb 2.60 main , off hand 1.70-000000 tempo wegen energy reg aber seit cata hat sich bissl was verändert zock seit 6j meinen Rogue seit cata is bissl verwirrent

Pls keine flames

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemals Trinkets mit Stärke. 2,6 Mainhand, 1,4 Offhand. Ende

Niemals Trinkets ohne Stärke. 2,6 Mainhand, 1,4 Offhand. Ende

Ok a denk jetzt mal daran du hast 40% Mastery 20% Haste es geht mir darum ob es schon wer anders getestet hat

Weil hab mit meinem Rogue Als main hand Faust der gepeinigten Sinne , Off hand Kehlenschlitzer nach einer stunde testn hatte ich eine DPs im durschnitt von 11.2k ABER mit Windschneider (tempo 2.60 als off hand ) nach einer Stunde Testn 11.7k Dps darum geht es mir und nicht NEIN

Mastery bei Combat kannst zur Zeit knicken... da ist Haste Sinnvoller.
Stärke solltest IMMER meiden, dann lieber ein grüner Agi Item.
Gibt genug gute Agi Items, trag ja selber welche

Finsterer Stoss ist nur Mainhand... da ists egal ob was langsames in Offhand hast.
Langsame Offhand ist jedoch zu vermeiden wegen dem Energieregg Procc Skill des Combatschurken, der bei nebenhandschlag +Energy auslösen kann... Dort hat man mit schneller Offhand eine bessere Energieregeneration.

Höchstens beim Talent Mordlust könnte man es sich überlegen, rasch 2 langsame Waffen auszurüsten *gg* aber nur für den Skill an sich.
Durch die verlorene Zeit jedoch welche für den Switch benötigt wird, lohnt es sich jedoch meistens nicht im Kampf.

Ich möchte (mal wieder) Creep zitieren, oder irgendjemanden von EJ, den er zitiert hat:
War die Zielattrappe vollständig vom Raid debufft und du vollständig vom Raid gebufft? Hast du mehrere Versuche von einer Gesamtlaufzeit von wenigstens einer Stunde durchgeführt um die Varianz zu verringern? Ich vermute nicht. Daher hast du andere Ergebnisse.

Du zielst auf eine ganz bestimmte Kombination an Werten an. Bei diesen KANN es durchaus vorkommen, dass du mehr Schaden machst. Allerdings wirst du, wenn du zB Mastery auf Haste reforgest statt umgekehrt und die alte Spielweise benutzt NOCH mehr Schaden machen.

Schon mal wer getestet ? ich denke nicht schon mal verucht ? nein , ich denke nicht
Nicht immer sind die alten regeln der weg zur DPS ja sicher Stärke meiden ja sicher slow in off

ABER was würdet ihr tun ihr geht Pechschwingenabstieg beide Rnd Faustwaffen droppen irh bekommt beide würdet ihr die off hand VK
oder selbst anlegen ?

Sry aber ich vertrau auf meine ergebnisse die ich über 4st lang jeweil mit einer anderen waffe getestet habe und es spricht für sich

Mathematik > sämtliches Testen, ist schon immer so und wird so bleiben

Mastery wird als Kampfschurke gemieden, sprich Items ohne Mastery sind zu bevorzugen. Wenn doch Mastery drauf ist ---> umschmieden

Woher hast du des daher ? mastery sucks als Combat ? eher nicht wen die off hand öfters zu haut gibs in meinen augen auch mehr schaden
das selbe könntest als multi Rogue sagen eh mastery bringt nix aber es erhöht den gift schaden

Woher hast du des daher ? mastery sucks als Combat ? eher nicht wen die off hand öfters zu haut gibs in meinen augen auch mehr schaden
das selbe könntest als multi Rogue sagen eh mastery bringt nix aber es erhöht den gift schaden

mag zwar sein... aber die frage ist, bringt es mehr schaden als andere stats? (hab meinen rogue seit knapp 'nen jahr nicht mehr angefasst
und es heißt muti rogue-.- mit multi gehst am besten zu den huntern ;P

und laut elitistjerk IST mastery atm der schlechteste wert für combat (mit 0,9 sogar hinter crit (0,95) und white hit (1,1))(wenn wir mal int, wille,ect rauslassen)

http://elitistjerks....ted_12_21_10_a/
Stand 21.12.2010

[...]Finsterer Stoß , EIn Sofortiger Schlag, am effektivsten mit langsamen Waffen hatt dass schon mal wer getestet mit 2 slow waffen ob man da mehr schaden raus haut (denk daran wegen mastery prog), weiß normal zb 2.60 main , off hand 1.70-000000 tempo wegen energy reg [...]

Ich glaub, hier liegt der Hund begraben. Finsterer Stoß wird nur mit der Mainhand ausgeführt, bringt dir also für die Offhand nichts. Und die schnelle Waffe ist neben Energiereg auch für die Gifte zuständig (so gesehen ja auch für das Haupthandgift, wenn Deadly 5 Stacks hat) und die machen eben mehr Schaden als eine langsame Waffe auch mit dem Masteryprocc. Deswegen ist Mastery auch beim Muti so stark, weil der eh schon vieeel mehr Giftschaden macht, bei Combat aber so schwach.

Über das thema könnte man monate reden villt weiß man in paar wochen mehr zur zeit is es gear nja wird sicha ber sicher bald regeln

Die aktuellen Spreadsheets modellieren sämtliches Gear im Spiel -> daran wird sich sicher nichts ändern

erst fragt er nach tipps und dann blockt er vollkommen ab naja wenn du dir so sicher bist dann spiel halt so und nerf uns anderen nicht mit deinem gequirlten müll

erst fragt er nach tipps und dann blockt er vollkommen ab naja wenn du dir so sicher bist dann spiel halt so und nerf uns anderen nicht mit deinem gequirlten müll

Hatte nicht nach tipps gesucht eher nach antworten die sich schon XXX Rogue's stelln , auserdem habe ich dich nie nach deiner meinung gefragt + fals ich wollte das das hir ein flame dreat het ich extra für dich einen aufgmacht fals du es so willst

Wollt eher darauf hinaus ob es sich lohnt nach ner zeit zb T10 Eq , auf Combat zu skilln

wow, unglaublich. seitdem es die dualskillung für ein kleines gold gibt könnte man ja mal auf die idee kommen, es selbst auszuprobieren.

ansonsten solltest du etwas an deiner schreibweise arbeiten, leider habe ich anfangs gar nicht verstanden wass du überhaupt für eine frage hast.

Die frage die ich mir stell ist als Combat Rogue Trinkets mit Stärke zu benutzen den 1stärk = 1ap weiß das Agi besser ist aber meist findet man ja nix eben auf waffen 2Te frage ; Finsterer Stoß , EIn Sofortiger Schlag, am effektivsten mit langsamen Waffen hatt dass schon mal wer getestet mit 2 slow waffen ob man da mehr schaden raus haut (denk daran wegen mastery prog), weiß normal zb 2.60 main , off hand 1.70-000000 tempo wegen energy reg aber seit cata hat sich bissl was verändert zock seit 6j meinen Rogue seit cata is bissl verwirrent

Hatte nicht nach tipps gesucht eher nach antworten die sich schon XXX Rogue's stelln , auserdem habe ich dich nie nach deiner meinung gefragt + fals ich wollte das das hir ein flame dreat het ich extra für dich einen aufgmacht fals du es so willst

Wollt eher darauf hinaus ob es sich lohnt nach ner zeit zb T10 Eq , auf Combat zu skilln

Wie wärs wenn du wenigstens ein BISSCHEN auf deine Rechtschreibung achtest? Ich meine, man muss ja nicht alles fehlerfrei schreiben, aber wie wärs wenn du wenigstens mal alle Buchstaben aus einem Wort tippst? Deinen (unvollständigen) Wörtersalat zu entziffern ist echt ne Leistung.

Außerdem: Wenn du deinen Rogue seit 6 Jahren zockst, kannst du dir die Fragen selbst beantworten, und deine Fragen wurden auch von anderen völlig korrekt beantwortet. Niemals Stärke, niemals ne schnelle OH, und auch wenn du an der Puppe 10k DPS mehr machst - mit Str-Build und Slow/Slow wirst du in einem Raid bei gleichem Itemniveau NIE, NIE, NIE Agi-Combats mit Slow/Fast im DPS überholen. NIEMALS.
Ich weiß außerdem nicht was du für Waffenwahl-Probleme hast, ich finde 58 Level-85-Einhänder mit Agi.

Wie wärs wenn du wenigstens ein BISSCHEN auf deine Rechtschreibung achtest? Ich meine, man muss ja nicht alles fehlerfrei schreiben, aber wie wärs wenn du wenigstens mal alle Buchstaben aus einem Wort tippst? Deinen (unvollständigen) Wörtersalat zu entziffern ist echt ne Leistung.

Außerdem: Wenn du deinen Rogue seit 6 Jahren zockst, kannst du dir die Fragen selbst beantworten, und deine Fragen wurden auch von anderen völlig korrekt beantwortet. Niemals Stärke, niemals ne schnelle OH, und auch wenn du an der Puppe 10k DPS mehr machst - mit Str-Build und Slow/Slow wirst du in einem Raid bei gleichem Itemniveau NIE, NIE, NIE Agi-Combats mit Slow/Fast im DPS überholen. NIEMALS.
Ich weiß außerdem nicht was du für Waffenwahl-Probleme hast, ich finde 58 Level-85-Einhänder mit Agi.

Ich glaube hier sollte langsam stehen ;-)

Zurück