Experten aufgepasst!

Shaguar93

Welt-Boss
Kommentare
37
Guden!!!

also hier ist meine Frage, die etwas komplizierter ist:

Ich möchte gerne WoW auf meinen PC installieren, jedoch möchte ich nicht, dass man unter Software (Systemeinstellungen) sieht das das Spiel auf dem PC installiert ist. Gibt es eine Möglichkeit das auszutricksen???

Ich denke das das geht, habe aber leider keinen Plan wie man so etwas anstellen kann.
smile.gif

Bitte um Hilfe!!!

MfG

du kopierst es von einem anderen pc und startest es mit einem klick auf die .exe

so einfach
smile.gif

Also am besten auf einem anderen rechen inst. und dann rüberkopieren. das müsste klappen.

gruss

Hups da will wohl wer Papis Verbot umgehen xD
Kann dir empfehlen die Taskleiste auszublenden und beim Spielen auf die Windowstaste zu vertrauen, das macht mein kleiner Bruder auch immer so
biggrin.gif

Ich glaube aber nicht das man den Softwaremanager austricksen kann. Denke mal deine einzigen Möglichkeiten sind a) anderes Betriebssystem oder b) Gespräch mit den Eltern
jester.gif

Naja vielleicht weiß ja jemand anderes ob es geht.

Eigendlich sollte bei der Installation gefragt werden, ob dei software in der Systemsteuerung aufgeführt werden soll... da kannste das dann weg lassen.
Geht aber nicht bei allen.
Ansonsten kannst du, wenn du 2 PCs hast auf den einen WOW installieren und dann auf den zweiten, wo es hin soll hinkopieren und entspannt daddeln.

Solltest du nur einen haben, installier wow ganz normal, kopier das ganze verzeichnis in ein anderes und deinstallier wow wieder - ist der gleiche effekt.

Wenn du aber ganz unsichtbar spielen willst bedenke auch die dummen Windowsfunktionen, die auflisten, was du als letztes gemacht hast etc.

LG
Nira =D

Edit:
Da geb klapp ich meinen Lappi extra um, damit ich mitn stift schreiben kann, war aber trotzdem nicht erste... toll =( xD dummer claet <3

Edit2:
Wow in der Taskleiste ausblenden:
Mach ein Screenshot von deinen Desktop mit Taskleiste, ohne wow.
Blende die Taskleiste aus und wenn du spielen willst, schiebst du vorher das Bild so hin, als wenn es aussieht, als wenn die Taskleiste eingeblendet ist... XDDD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ham dir deine Eltern verboten WoW zu spielen?
wink.gif

B2T: Glaub beim Kopieren knallts mit der Registry.

Installieren .. Kopieren aufen Desktop .. Deinstallieren

Glaube ich nicht. Aber wenn man es rüberkopiert und dann startet muss die Registry wohl neu angelegt werden für WoW, da man die ja nicht mitkopiert.

Mach es so:

Installier das Spiel ganz normal, dann geh in C:\Programme (X86)\World Of Warcraft - auf den Ordner Rechtsklick -> Kopieren und den dann in ein beliebiges Verzeichnis Deines Computers hineinkopieren - wenn das fertig ist deinstallierst Du WOW über die Systemsteuerung und startest es aus dem zuvor kopierten Ordner.

hf

btw. zwei PC -> lol ich mach alles auf einem
biggrin.gif

Eigendlich sollte bei der Installation gefragt werden, ob dei software in der Systemsteuerung aufgeführt werden soll... da kannste das dann weg lassen.
Geht aber nicht bei allen.
Ansonsten kannst du, wenn du 2 PCs hast auf den einen WOW installieren und dann auf den zweiten, wo es hin soll hinkopieren und entspannt daddeln.

Solltest du nur einen haben, installier wow ganz normal, kopier das ganze verzeichnis in ein anderes und deinstallier wow wieder - ist der gleiche effekt.

Wenn du aber ganz unsichtbar spielen willst bedenke auch die dummen Windowsfunktionen, die auflisten, was du als letztes gemacht hast etc.

LG
Nira =D

Edit:
Da geb klapp ich meinen Lappi extra um, damit ich mitn stift schreiben kann, war aber trotzdem nicht erste... toll =( xD dummer claet <3

Edit2:
Blende die Taskleiste aus und wenn du spielen willst, schiebst du vorher das Bild so hin, als wenn es aussieht, als wenn die Taskleiste eingeblendet ist... XDDD
Affengeilet Tipp mit dem Desktop !!! THX!

Edit2:

Haha, genial - wieso ist mir das vor vier Jahren nicht schon eingefallen?^^

instaliere das spiel ganz normal
dan kopiere es in einen anderen ordner
und zum schluß löschst du das instalierte spiel

so brauchst du auch keinen 2ten pc
meeting.gif

Nene Kopieren ärgert die Reg nich, und wenn kann man das ohne probs in die reg selber reinbekommen nu so btw.....
blush.gif

Mich würde auch mal Interresieren warum man es nicht sehen soll.

gebe meine vorrender/IN recht, sehe auch nur die Lösung mit Kopieren

Mach es so:

Installier das Spiel ganz normal, dann geh in C:\Programme (X86)\World Of Warcraft - auf den Ordner Rechtsklick -> Kopieren und den dann in ein beliebiges Verzeichnis Deines Computers hineinkopieren - wenn das fertig ist deinstallierst Du WOW über die Systemsteuerung und startest es aus dem zuvor kopierten Ordner.

hf

btw. zwei PC -> lol ich mach alles auf einem
biggrin.gif
Vielen Dank!!!

Danke euch allen!!!
Sehr sehr nett!

Denke, /close

Ja, der Grund ist: Ich möchte mit RL Kollegen zocken, kann es aber nicht, da meine Eltern "ohne Grund" nein sagen.

kopieren und .exe benutzen funzt einwandfrei, so spiele ich auch (mein laufwerk ist kaputt gegangen, konnte es nicht mehr installieren.

so hinterlässt du komplett keine spuren...

schrittweise zum geheimen daddeln ^^

1) von einem computer wo WoW drauf ist über netzwerk den kompletten WoW Ordner auf deinen PC kopieren.
2) taskleiste ausblenden
3) per windowstaste schnell aufn desktop zurück , falls du gefragt wirst was du so hektisch geschlossen hast...naja.......falls du sonen stress bekommst wegen zocken, dann lass hatl deinen hosenstall und gürtel auf und tu auf erwischt
tongue.gif

4) wenn du aufhörst du zocken,

- rechtsklick auf den wow ordner
- dann eigenschaften
- versteckt anklicken
- übernehmen & ok
- dann oben auf "extras"
- Ordneroptionen
- Ansicht anklicken
- ein wenig runterscrollen
- option Versteckte Dateien und Ordner ausblenden

schon ist der ordner weg
smile.gif

gl & hf ^^

Erziehung im Internet funktoiniert
victory.gif

Wünsch dir viel erfolg beim "unrerlaubten" wow zocken und lass dich nich erwischen und gib bitte nicht deine Quellen an
paladin.gif

Zurück