Experten aufgepasst!

Manchmal reichen Noten aber auch net.
Ich bin z.b. samstag auf sonntag ne Stunde zu spaet als abgemacht ( also war um 1 zu Hause, 12 abgemacht; bin 16) unud hab nen dicken fetten Anschiss bekommen-.- Zum Glück hat ich in dem Moment den ALK-Aus Kippschalter umgelegt fuer ne Minute
wink.gif

Wenn sowas dann halt öfter passiert , passiert dann sowas wie dem TE ( wobei meine Eltern mir sowieso nie WoW erlauben wuerden, den Medien sei Dank; find das eh net so berauschend).
Aber bitte net philosophieren.
Sowas geht mir immer auffen Sack und ich habs extra net gewaehlt, da mir das nie aussem Kopf geht und ich dann davon net einschlafen kann.^^

Naja, ich bin niemals zu spät nach hause gekommen. Und wenn ich gemerkt habe, dass ich die von meinen Eltern gewählte Zeit nicht schaffe (bzw schaffen will) hab ich daheim angerufen und gefragt ob ich ne Stunde länger bleiben darf. Da ich mich immer an die Vorgaben gehalten habe, durfte ich im Grunde auch immer bisi länger. Es ist halt ein Geben und Nehmen...

Ja ich hab auch angerufen.
Allerdings ne viertel Stunde nach der vereinbarten Zeit-.-
Aber gab dann halt nur kurz nen Anschiss un dich solls nicht wieder machen.

Zum glück hatte ich nie solche Probleme.... Ich bin am Freitag abend weg hab bescheid gesagt dass ich weg bin und das wars.... Es hat nie einen interessiert wo ich bin und wie lange ich weg bin.... wenn ich wo anders übernachten wollte hab ich bin 22 uhr angerufen und bescheid gesagt wo ich bin... sonnst war es nur wichtig dass ich am nächsten Tag frühs da war. Wann ich nachhause gekommen bin und was ich alles getrunken hab hatte es nie einen interessiert.... hab auch keine scheisse gemacht und so...

Ich weiß ja nicht, wenn du es als Glück betrachtest, dass sich kein Schwein in deiner Kindheit für dich interessiert hat O_o
Ich seh das iwie anders ..

Es gibt definitiv Altersstufen, in denen ein Kind Vorgaben braucht.

Und dass wir hier nicht von 17/18 Jährigen reden, das ist eigentlich offensichtlich..

Zurück