Experten aufgepasst!

btw das mit dem screenshot vom desktop hintergrund, lass i-was offen wenn du nen screenshot machst (also in der taskleiste)

ich glaube kaum das irgendjemand dem kind glaubt das es nichts zu verbergen hat, wenn es vor einem pc sitzt wo komplett NICHTS gemacht wird ^^

Du könntest auch einfach dein Zimmer abschließen.
rolleyes.gif
Wie alt bist du denn? Ab einem bestimmten Alter gestehen es einem die Eltern normalerweise zu sein Zimmer abschließen zu dürfen.
smile.gif

kopieren und .exe benutzen funzt einwandfrei, so spiele ich auch (mein laufwerk ist kaputt gegangen, konnte es nicht mehr installieren.

so hinterlässt du komplett keine spuren...

schrittweise zum geheimen daddeln ^^

1) von einem computer wo WoW drauf ist über netzwerk den kompletten WoW Ordner auf deinen PC kopieren.
2) taskleiste ausblenden
3) per windowstaste schnell aufn desktop zurück , falls du gefragt wirst was du so hektisch geschlossen hast...naja.......falls du sonen stress bekommst wegen zocken, dann lass hatl deinen hosenstall und gürtel auf und tu auf erwischt
tongue.gif

4) wenn du aufhörst du zocken,

- rechtsklick auf den wow ordner
- dann eigenschaften
- versteckt anklicken
- übernehmen & ok
- dann oben auf "extras"
- Ordneroptionen
- Ansicht anklicken
- ein wenig runterscrollen
- option Versteckte Dateien und Ordner ausblenden

schon ist der ordner weg
smile.gif

gl & hf ^^
smile.gif
Thx dir
wink.gif
Also so mit Hosenstall usw. , da verzichte ich lieber
smile.gif

Erziehung im Internet funktoiniert
victory.gif

Wünsch dir viel erfolg beim "unrerlaubten" wow zocken und lass dich nich erwischen und gib bitte nicht deine Quellen an
paladin.gif
Thx...naja...also ich durfte erst vor kurzem wieder zocken, habe auch davor ca 6 Monate "erfolgreich" heimlich gezockt.

Ist doch klar bei diesem NO.1 EgoShooter!!!
XD

Du könntest auch einfach dein Zimmer abschließen.
rolleyes.gif
Wie alt bist du denn? Ab einem bestimmten Alter gestehen es einem die Eltern normalerweise zu sein Zimmer abschließen zu dürfen.
smile.gif
smile.gif
Gute Idee, jedoch lasse ich lieber die Tür auf und horche ob sie runter in den Keller kommen. So habe ich es schon 6 Monate lang gemacht
biggrin.gif
<3 Keller
Hat sogar sooo gut geklappt, dass ich mit meinem RL Kollegen Arena gezockt habe mit Ts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da fällt mir was ein ^^

kommt die mutter ins zimmer, guckt sich um und meint zum Sohn:
"Spielst du schon wieder PC???" geht zum fenster und zieht das rollo hoch.
Der Sohn kneift die Augen zusammen, hält die Hände vor das Gesicht und schreit:
"AHHH DIE SONNE BLENDET MICH SO!!!! MACH DAS WEG"
Daraufhin guckt die Mutter den Sohn entgeistert an und antwortet:
"Die Sonne????.......... Das ist der Mond"

buhahahaha

o.O Ein Kellerkind, tötes es!
biggrin.gif
biggrin.gif
Ja...ich bin ein Kellerkind...ich stehe dazu!

da fällt mir was ein ^^

buhahahaha
<.< ^^

Hm...woher kenn ich das bloß???

da fällt mir was ein ^^

buhahahaha

Der ist echt Geil. 
good.gif

Wie schon einige hier geschrieben haben; kopieren reicht aus. Eine Einstellung in der Registry ist selbst nach einer kompletten Neuinstallation des Betriebssystems NICHT nötig. Du kannst weiterhin das Spiel über die WoW.exe oder Launcher.exe starten und spielen.

Es empfiehlt sich allerdings, dass man die Kopie auf einer anderen Partition ablegt.

MfG

Du könntest auch die Option "Software" in der Systemsteuerung ausblenden:)

In der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Control Panel\don't load

im rechten Fenster rechtsklick und "neu" wählen. Danach als String "appwiz.cpl" eingeben. Nach Reboot fehlt der Menüpunkt Software nun komplett. Wobei sich dein Vater dann wahrscheinlich über den Verbleib des Menupunktes wundert. Sag einfach, dein Windows sei verbugt:)

Aber wenn dein Vater wirklich den Computer durchsucht, was bringt es dann, wenn du es nur nicht mehr in der Software stehen hast. Sogar, wenn du den Ordner ausblendest, wenn man nicht ganz blöd ist, kann man es trotzdem finden.

man sollte sich überlegen, ob man sich nicht einfach an die Regeln der Eltern hält. Wenn man schon solche Tricks anwendet, sollte man sich vielleicht fragen, ob man nicht gefährdet ist in die Sucht zu rutschen.

Naja, ob er nun schon suchgefährdet ist, ist für uns schwer zu beurteilen.

Was man auf jeden Fall sehen kann, da hängt etwas schief. Aber das können wir nicht beurteilen. Er sagt sie sagen grundlos "Nein". Ob es so ist wissen nur die Eltern. Aber zB meine Schwiegereltern in Spee sind auch sehr restriktiv was die Benutzung von TV und PC angeht. Da gibts sehr strikte Regeln die minutiös eingehalten werden müssen.

Das is halt für einen Bub unter Umständen halt auch irgendwie undurchsichtig und subjektiv "zu streng".
Man muss als Eltern mit seinen Kindern reden und erläutern warum man was entscheidet. Natürlich nicht _immer_ da gibt es definitiv Ausnahmen. Aber meine Eltern haben das immer grandios hinbekommen. Und da ich fast immer erklärt bekommen habe warum ich etwas machen sollte oder etwas nicht tun durfte habe ich dann auch die wenigen Fälle ohne zu Murren akzeptiert, in denen es keine Erklärung gab.

Alles in allem - ich häng mich hier nich rein, da wir nur eine Seite kennen.

ja stimmt, da hast du Recht. Das hab ich wohl ein wenig vorschnell gesagt.

Naja, Unrecht hast du ja auch nicht.

Die Ansicht kommt halt auch auf das eigene Alter und die eigene Lebenssituation an
wink.gif

Vielleicht ist es auch gut, dass wir drüber geredet haben. Eventuell liest der TE das ja und spricht mit seinen Eltern.
Dann wäre das unsere gute Tat des Tages gewesen wie ich finde und wir hätten uns unser Wochenende verdient *g*

hmm...Claet, sollen wir mal zusammen einen Hochschulkurs Philosophie besuchen?

smile.gif

Ich mach mit =D
Aber claet lobt sich selbst - das gefällt mir nich =(

Ich finde auch man sollte auf die Eltern hören und es einfach sein lassen, sonst endet man iwo wie z.B. ich... xD

Nira =P

Ich muss aufs äußerste protestieren!
Kannst du mir bitte mal zeigen wo ich mich selber lobe?

Ich erwähnte lediglich, dass es eventuell eine gute Tat gewesen sein könnte!, was Asoriel und ich gesagt haben!
Außerdem war es nur eine Situationsanalyse und ich fand es wichtig Asoriel zu sagen, dass ich seine Meinung sehr wichtig fand nachdem er seine Aussage relativierte. Also ging es mir mitnichten darum mich zu beweihräuchern, sondern vielmehr darum Asoriel Recht zu geben!

Außerdem bist du ein Doofie
tongue.gif

Ich bin kein Doofie, ich bin DEIN Doofie =P
Und das mit dem selbstloben war auf unsere PMs bezogen bzgl. Philo in Verbindung "meine Beiträge sind sooo toll!" xD
Wollt dich nich erregen =(

lol - achso xD

naja, das bezog sich aber aufs gott und die welt forum und ist ja schon eeeeeewig her.
daran hab ich ja mal gar nicht gedacht..

naja, aber wenn du mein doofie bist, lass uns aufhören zu diskutieren und einen kaffee trinken gehen
smile.gif

Gehn wir zu dir oder zu mir? =)

@Topic:
Wenns wirklich an den Eltern liegt kannste doch auch verhandeln...
Bring gute Noten mit nach Hause, dann darfste auch länger spielen^^

Zurück