Mirolie
Quest-Mob
- Registriert
- 28.01.2012
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 6
Heho, ich hatte gestern bei uns im Allgemeinchat gelesen das es wohl momentan (bei uns leider vorallem bei den Imps) gang und gebe ist ein Item zu nutzen das nicht fürs PvP gedacht ist.
Es handelt sich wohl um eine Art Eiswürfel der einen geringen Cooldown /Abklingszeit hat und den Nutzer um 50% heilt, das ganze geht nur außerhalb des Kampfes und wird daher gerne von den Klassen benutzt die sich durchs Unsichtbar werden aus dem Kampf schmuggeln kann.
Wieso ich das hier schreibe, vieleicht habt ihr euch auch schon gewundert warum manchmal Tanks (z.B Attentäter oder Jedi Schatten) rumlaufen die nen großen eigen heal haben.
Ich werd hier nicht sagen welches Item es ist und wie ihr es bekommt, aber ich hoffe wir können davon ausgehen das dies bald gefixt wird. (im offiziellem Forum gibts da zu auch schon nen Ellen langen Thread daher sicher ab Dienstag nicht mehr möglich)
Ich wüsste nun ansich gerne ob ihr noch Tricks und Aktionen kennt vor denen man sich am besten Schützen sollte, oder die man am besten, wenn noch nicht geschehen, gleich auf der offiziellen Seite mal meldet mit nem Thread.
Man sollte sich bewusst sein das dass Ausnutzen von Spielmechaniken die nicht so gewollt sind auch verfolgt wird, also rate ich
jedem ab dies zu tun. Und wenn es nicht der Hersteller ahndet, eure Servercommunity sicher, und ist der ruf erstmnal ruiniert... naja.
Es handelt sich wohl um eine Art Eiswürfel der einen geringen Cooldown /Abklingszeit hat und den Nutzer um 50% heilt, das ganze geht nur außerhalb des Kampfes und wird daher gerne von den Klassen benutzt die sich durchs Unsichtbar werden aus dem Kampf schmuggeln kann.
Wieso ich das hier schreibe, vieleicht habt ihr euch auch schon gewundert warum manchmal Tanks (z.B Attentäter oder Jedi Schatten) rumlaufen die nen großen eigen heal haben.
Ich werd hier nicht sagen welches Item es ist und wie ihr es bekommt, aber ich hoffe wir können davon ausgehen das dies bald gefixt wird. (im offiziellem Forum gibts da zu auch schon nen Ellen langen Thread daher sicher ab Dienstag nicht mehr möglich)
Ich wüsste nun ansich gerne ob ihr noch Tricks und Aktionen kennt vor denen man sich am besten Schützen sollte, oder die man am besten, wenn noch nicht geschehen, gleich auf der offiziellen Seite mal meldet mit nem Thread.
Man sollte sich bewusst sein das dass Ausnutzen von Spielmechaniken die nicht so gewollt sind auch verfolgt wird, also rate ich
jedem ab dies zu tun. Und wenn es nicht der Hersteller ahndet, eure Servercommunity sicher, und ist der ruf erstmnal ruiniert... naja.