Explorer.exe

Wenn ich Explorer.exe öffne, öffnet es bei mir Eigene Dateien.
 
Geh in die Registry und suche im Pfad

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer

den Schlüssel StuckRects2 und lösche in raus. Danach booten und es sollte wieder der Standard hergestellt werden.
hab den pfad soweit nur findich das stuckrects 2 ned


*edit* Gefunden
biggrin.gif

*edit zum 2.* gelöscht gebootet geht immernochned -.-
ach kein bock mehr auf die scheisse morgen wenn ich aufsteh hauich die windows CD rein und installiere den Crap einfach neu ... grml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück