Explosivschuss mit Patch 3.08

Geowulf

Quest-Mob
Kommentare
35
Explosivschuss: Der Schaden wurde beträchtlich erhöht und die Skalierung wurde erweitert, um Jägern mit Überleben-Spezialisierung einen Ausgleich für die Verminderung bei 'Zuverlässiger Schuss' zu bieten. Verursacht keinen Schaden mehr an Sekundärzielen.

Er wird verändert aber der meiste Schaden macht ja der Bumms wenn er explodiert. Aber dann kommt Verursacht keinen Schaden mehr an Sekundärzielen..
Das heisst SV Hunter ist nachher fürn Arsch versteh ich das richtig?
Dann wird es ein normaler Schuss ohne Bumm am Schluss?

Er wird verändert aber der meiste Schaden macht ja der Bumms wenn er explodiert. Aber dann kommt Verursacht keinen Schaden mehr an Sekundärzielen..
Das heisst SV Hunter ist nachher fürn Arsch versteh ich das richtig?
Dann wird es ein normaler Schuss ohne Bumm am Schluss?

Häh?

Der Explo explodiert so weit ich weiss weiterhin 3x und kann 3x critten und der Schaden wurde sogar erhöht - aber er gilt halt nicht mehr für umstehende Ziele.
Was ja wohl ziemlich wurscht ist....

Explosive-Shot wird mit Chimaera Shot konkurrieren und vermutlich sogar mehr Schaden machen, aufgrund einer dreifachen kritischen Trefferchance gepaart mit ohnehin nicht gerade wenig Crit.
Für AE haben wir weiterhin Salve und auch trotz 30% Nerf wird sie immernoch fein sein
wink.gif

Ich denke MM wird Trotzdem die Raid Skillung werden. Habe es auf dem Ptr getestet! Der MM Crittet einfach Härter und macht höhere Crits, wodurch die 3 Fache Critchance ausgegleicht wird.

MM>SV>BM

Getestet!

Zurück