dhorwyn
Rare-Mob
- Registriert
- 15.01.2010
- Beiträge
- 309
- Reaktionspunkte
- 18
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 19
Hi,
sagtmal wurden an uns Europäer auch schon Beta-Keys verschickt? Bisher hört man nur in US-Foren dass schon welche unters Volk gebracht wurden. ...immerhin startet die Beta ja morgen
sagtmal wurden an uns Europäer auch schon Beta-Keys verschickt? Bisher hört man nur in US-Foren dass schon welche unters Volk gebracht wurden. ...immerhin startet die Beta ja morgen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: