F2P-Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dhorwyn

Rare-Mob
Registriert
15.01.2010
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Kommentare
83
Buffs erhalten
19
Hi,

sagtmal wurden an uns Europäer auch schon Beta-Keys verschickt? Bisher hört man nur in US-Foren dass schon welche unters Volk gebracht wurden. ...immerhin startet die Beta ja morgen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, aber GMX SpamreportAccountadmin@email.blizzard.com hat mir mitgeteilt dass meine IP geblacklisted wurde.

Oh, und die "Online BrandViagra Pharmacy" gibt mir einen -75% rabatt, was wohl bedeutet, dass ich *mehr* bezahlen muss.
 
Hi,

sagtmal hat schon jemand einen Beta-Key bekommen? Bisher hört man nur in US-Foren dass schon welche unters Volk gebracht wurden. ...immerhin startet die Beta ja morgen
wink.gif


Nach offiziellen Angaben darf man es nicht verraten, sofern man einen Key erhalten hat. NDA und so. Und nein, das ist kein Scherz.

Aber um den Sachverhalt zu klären:

Sapience schrieb übrigens im US-Forum, dass die ersten Keys schon raus sind und dass im Laufe der Beta noch weitere vergeben werden. Das bedeutet also, wenn man nun vor Beta-Beginn noch keinen Key bekommen hat, man immer noch einen bis zum Ende der Beta kriegen kann. http://community.codemasters.com/forum/images/smilies/wink.gif

Quelle Ob allerdings für die EU dasselbe gilt, ist die Frage. Es wurde sogar mal behauptet, dass nur US-Leute an die Beta können. Ganz glauben tu ich das aber nicht.

Noch etwas als Info: Man muss sich nicht zwingend anmelden, ein aktiver Account reicht schon, um einen allfälligen Key zu erhalten. Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte mich auch um einen Key "beworben", doch bisher nichts bekommen.

Naja... Mal abwarten, was da auf uns zu kommt.
 
Nach offiziellen Angaben darf man es nicht verraten, sofern man einen Key erhalten hat. NDA und so. Und nein, das ist kein Scherz.

Aber um den Sachverhalt zu klären:



Quelle Ob allerdings für die EU dasselbe gilt, ist die Frage. Es wurde sogar mal behauptet, dass nur US-Leute an die Beta können. Ganz glauben tu ich das aber nicht.

Noch etwas als Info: Man muss sich nicht zwingend anmelden, ein aktiver Account reicht schon, um einen allfälligen Key zu erhalten. Quelle



Naja klar dürfte man nix sagen, das ist aber bei jeder Closed-Beta so, zumind. wars auch bei der WoW-Wotlk so
wink.gif
In der Praxis aber tauchen halt doch schon am selben Tag Videos, Spielerberichte und Screenshots auf, und mir wär nix bekannt dass jemals einer gebannt wurde deswegen
smile.gif


Das nur die Amis die Beta geniessen dürfen stimmt nicht ganz, es ist so, dass man sich mit einem US-Accout quasi doppelt anmelden konnte, bzw. auch bestehende Accounts ausgewählt werden um an der Beta teilzunehmen, bzw. man sich dort über die Accountverwaltung extra anmelden konnte, zusätzlich nochmal per emailadresse auf der Beta-Seite, währenddessen für Europa nur die Anmeldung per Emailadresse über die Beta-Seite möglich war und immer noch ist.

Also dass bestehende Accounts ausgewählt werden gilt nur für die USA!


@Vetaro: die blizzard-Fakemails bekomm ich auch seit 1-2 jahren täglich ins spamfach bei gmx
smile.gif
mittlerweile wurde ich auch schon ca. 59x für die catacalysm-beta ausgewählt, muss nur noch meine daten preisgeben hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja klar dürfte man nix sagen, das ist aber bei jeder Closed-Beta so, zumind. wars auch bei der WoW-Wotlk so
wink.gif
In der Praxis aber tauchen halt doch schon am selben Tag Videos, Spielerberichte und Screenshots auf, und mir wär nix bekannt dass jemals einer gebannt wurde deswegen
smile.gif

Ich würds nicht wagen, ich sags einfach mal so.

Das nur die Amis die Beta geniessen dürfen stimmt nicht ganz, es ist so, dass man sich mit einem US-Accout quasi doppelt anmelden konnte, bzw. auch bestehende Accounts ausgewählt werden um an der Beta teilzunehmen, bzw. man sich dort über die Accountverwaltung extra anmelden konnte, zusätzlich nochmal per emailadresse auf der Beta-Seite, währenddessen für Europa nur die Anmeldung per Emailadresse über die Beta-Seite möglich war und immer noch ist.

Also dass bestehende Accounts ausgewählt werden gilt nur für die USA!

Machs bitte wie ich: Link it or it never did happen
wink.gif
Dass das nur für die USA gilt, hab ich auch irgendwoher gehört, allerdings nie ein Statement gesehen.

Dennoch bin ich gespannt, ob und wie die Codes verlost werden in der EU bzw. in der Schweiz.
 
Will Codemasters Online be hosting an EU Beta for Free-to-Play?

(Last updated: 14-06-2010 16:04:05)Players interested in getting a sneak peek of the new LOTRO can sign up for a chance to participate in the Beta program which begins on June 16th, 2010.

quelle: http://community.lot...ree%20to%20Play

Wurde gestern nochmal updated.

das sign up führt zu http://www.lotro.com.../?utm_source=EU



Also die Beta sollte schonmal stattfinden, des weiteren bietet unsere Accountverwaltung keinen Button oder sonstigen Link der eine Beta-Teilnahme ermöglichen würde.

Wenn keine EU-Beta stattfinden würde, gäbs doch wohl keine Anmeldeseite - wär schon etwas seltsam - ausser es haben sich zuwenige Leute angemeldet haha, aber das denke ich net. Dass man wie bei anderen Spielen auch vielleicht nur einen Server bekommt, und die Amis 2 oder mehr haben, wäre natürlich denkbar.


Desweiteren gibt es auch keinen Post in europäischen Foren von offizieller Seite, dass in Europa zufällig Accounts ausgewählt werden ohne gewünscht am Programm teil zu nehmen.




Und wagen kann man es schon, zu sagen dass man einen hat, speziell wenn man nicht gerade wie ich in der Signatur seinen Server und Charnamen stehen hat
biggrin.gif
Auf deinem Buffed-Nickname werden sie eher schlecht auf deinen Accountnamen zurückführen können
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euh, gut, hab mich etwas komisch ausgedrückt.

Ich hab nie angezweifelt, dass die Beta _nicht_ in der EU / Schweiz ausgeführt wird
wink.gif
Sondern nur, wieviele Codes wohl rausfliessen. Wenn es in den USA schon welche hagelt und hier nicht (das ist keine Behauptung), dann nimmts mich wunder, wann hier wohl die ersten rausgehen
smile.gif


Wegen den Servern: Das war meiner Meinung nach schon immer so, dass die Tests einen Server geteilt haben und man mit Amis auf demselben spielte. Zum restlichen NDA-Gedöhns: Wie angedeutet, mir ists egal, wer das rausposaunt... ich würds niemals nicht machen, da ich selbst in dem Zeugs zu tun habe und weiss, wie und wo man einem auf die Schliche kommt. Und was es für Konsequenzen hat ;P

Wenn DU das hier postest bspw. kann CM / Turbine dich schlecht ausfindig machen, klar - aber Buffed kriegt Schelte, weil ein User zu dumm war, die NDA einzuhalten. So einfach ists.

Alles in allem ists eine rein moralische Angelegenheit. Aber dass man davon nicht mehr viel hält, ist mir leider auch schon aufgefallen.
 
Andererseits sind buffed und andere Magazine/Onlineplattformen mit einem Beta-Account dann wahrscheinlich (?) sowieso live dabei und berichtet, was ihnen eben gestattet ist zu berichten, somit kann man sichs eh eigentlich sparen als "Einzeluser" die Foren damit vollzuspammen und sichs für die Sippis aufsparen auch wenn man streng genommen diesen ja auch nix sagen darf.

Ich wollt eigentlich nur erfahren ob man schon was weiß ob Keys verschickt werden, von Codemasters Seite (und ich nehme an dass das bei uns der Publisher macht) gibts ja wirklich nur die Anmeldeseite und den einen Eintrag bei den Faqs obwohls morgen startet.

Normalerweise geben die doch halt, wie Turbine in den USA, Meldung dass das erste Rudel Keys verschickt wurde, und eben jeder noch bis Ende die Möglichkeit hat, dazuzustossen, mit Glück - sowas in der Art halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise geben die doch halt, wie Turbine in den USA, Meldung dass das erste Rudel Keys verschickt wurde, und eben jeder noch bis Ende die Möglichkeit hat, dazuzustossen, mit Glück - sowas in der Art halt.


Normalerweise ja
sad.gif
Ich finds einfach interessant das man in den USA schon Bescheid weiss - in Europa allerdings nicht. Schlechte Informationspolitik oder gibts hier echt noch keine, das ist die Frage. Wissen würd' ichs ja auch gern, das geb ich zu. Ich und meine Frau haben jedenfalls noch nix
wink.gif
 
Übrigens: Selbst wenn man nicht sagen darf, dass man in der Beta ist: Man könnte ja trotzdem darauf hinweisen, dass die beta jetzt tatsächlich existiert, mehr brauchen wir ja nicht zu wissen vorerst *g*

(Das war kein Um-die-Ecke-Hinweis, dass ich mehr wüsste als ihr)
 
Codemasters online at its best mal wieder, ja.

Bin mal echt gespannt wann die von Warner Bros. durch eine ihrer europäischen Unternehmen ersetzt werden - ich denk mal da läuft im Hintergrund schon einiges - reinste Spekulation natürlich. Den Vertrieb/Kundenbetreuung/Communitybetreuung durch einen dritten erscheint mir für einen Konzern wie Warner schon unwirtschaftlich - falls den geeignete Strukturen Firmenintern vorhanden sind in Europa, was ich nicht bezweifle. Für Turbine ok, muss man sich keine eigene Strukturen auf einem anderen Kontinent aufbauen, aber für nen Weltkonzern wahrscheinlich im eigenen Hause effizienter und wirtschaftlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Codemasters online at its best mal wieder, ja.

Bin mal echt gespannt wann die von Warner Bros. durch eine ihrer europäischen Unternehmen ersetzt werden - ich denk mal da läuft im Hintergrund schon einiges - reinste Spekulation natürlich. Den Vertrieb/Kundenbetreuung/Communitybetreuung durch einen dritten erscheint mir für einen Konzern wie Warner schon unwirtschaftlich - falls den geeignete Strukturen Firmenintern vorhanden sind in Europa, was ich nicht bezweifle. Für Turbine ok, muss man sich keine eigene Strukturen auf einem anderen Kontinent aufbauen, aber für nen Weltkonzern wahrscheinlich im eigenen Hause effizienter und wirtschaftlicher.


Naja, das sowieso. Ich bin eh gespannt, wie sich das entwickelt. Nur schon, dass nun vielleicht die Filmrechte mit ins Spiel einfliessen - könnte interessant werden. Vielleicht wird die Lokalisierung auch mal besser *grins* Aber das ist nicht das Thema.

Übrigens: Selbst wenn man nicht sagen darf, dass man in der Beta ist: Man könnte ja trotzdem darauf hinweisen, dass die beta jetzt tatsächlich existiert, mehr brauchen wir ja nicht zu wissen vorerst *g*

(Das war kein Um-die-Ecke-Hinweis, dass ich mehr wüsste als ihr)

Schon richtig, das hab ich auch nicht angeprangert
wink.gif
Aber wenn man gezielt fragt "Hat schon wer einen Beta-Key bekommen" - naja gut, wer sich auf das konkret meldet, ist schon auch selbst schuld. Whatever.

Ich will endlich einen Key! *gnaa* Aber ich behaupte jetzt einfach: Wenn, dann erhalten wir die Keys eh nicht vor morgen.

Codemasters online at its best mal wieder, ja.
Traurig, aber leider nur allzu wahr
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wenn man gezielt fragt "Hat schon wer einen Beta-Key bekommen" - naja gut, wer sich auf das konkret meldet, ist schon auch selbst schuld. Whatever.

Ok, ich änder mal meinen ersten Post etwas ab - nicht das jemand wegen Unvorsichtigkeit im Freudentaumel Probleme bekommt
smile.gif
Auch wenn ich mir fast sicher bin dass hier an morgen

"Yeah, ich hab einen Beta-Key bekommen! Hat nochjemand einen?"

die Threads beherrschen wird
wink.gif
 
*auf die NDA zeig* ich mach hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück