F2P Closed Beta Key

wenn jemand noch einen beta key zuviel hat würde ich mich über einen freuen.
mfg hammerpriest

Guten Tag,

ich würde auch gerne mal die Beta testen, hatte aber bisher bei keiner Verlosung Glück.
Falls jemand also einen Code übrig hat und ihn abgeben möchte, wäre ich sehr dankbar dafür.

MfG

Apo

Hiho werte Mitbuffies,

falls ein netter Mensch noch einen Code für die Beta hat , würde ich diesen wirklich gern und dankbar annehmen.
Vielen lieben Dank im voraus.

Der alte Tarnhold (Warzenlecker)

Ich würde mich auch über einen Key freuen *lieb in die Runde schaut*

kommt buffed.de nich noch an mehr keys? interesse scheint ja noch groß zu sein.

Auch ich hätte gerne noch 2 keys für meinen bruder und mich. ^^

Guten Tag,

würde nach langer MMO abstinenz mit dem einführen einer AION F2P Version gerne wieder einsteigen.

Da man als Beta Spieler automatisch Veteranstatus hat und ich sowieso keine Woche mehr warten kann () wollte ich wissen ob es Seiten gibt, bei denen man sofort, zu 100% einen Betakey erhält.

War damals bei der WAR "closed" Beta plötzlich so, dass jede Website wohl unbegrenzt Betakeys zur verfügung hatte.

Vielen Dank

PS: Wenn das nicht der Fall ist, würde ich natürlich auch liebendgerne einen Key von jemandem nehmen der noch watt übrig hat

So wie es aussieht sind alle Keys schon seid einigen Tagen weg

Wenn noch irgendwer einen Key hat kann er bitte ne PN an mich schicken, wäre sehr nett.

nen Key suche ich auch noch dringend falls es eine liebe, nette, gossmütige, tolle, einzigartige Person gibt einfach an mailbewerb@gmx.de
=)

Hallo

Weiß wer bitte wo man noch einen Free to Play Beta Key herbekommen kann ?
Oder hat vll sogar noch wer einen ?

Überall wo ich geschaut habe waren sie leer !

Danke fürs gucken schonmal !

Gruß

Hallo

Weiß wer bitte wo man noch einen Free to Play Beta Key herbekommen kann ?
Oder hat vll sogar noch wer einen ?

Überall wo ich geschaut habe waren sie leer !

Danke fürs gucken schonmal !

Gruß

ich denke ihr seid leider zu spät dran, ich wüsste jetzt auch nicht wo man noch nen key organisieren könnte

Sers

Wenn noch einer einen hat würd ich bitte auch einen nehmen !

Danke !

Bin auch auf der Suche nach einem Beta Key, falls einer doch noch einen über hat.
Würd ich mich freuen.

Hey,
würde mich, falls jemande noch einen Betakey übrig hätte, sehr freuen.

Lg

Zurück