F2P Closed Beta Key

Warum sind dnen alle so scharf auf die Beta? Gibt es da einen Unterschied zum alten Aion den man sehen moechte?^^

Verstehen kann ich das auch nicht. Neue Spieler haben ja noch den Vorteil das sie durch die Teilnahme an der Beta den Veteranenstatus bekommen. Im Glauben dadurch könnten sie Aion wirklich kostenlos spielen. Sie werden aber noch mitbekommen das die Einschränkungen zum Goldaccount, auch wenn sie gering erscheinen, im späteren Spielverlauf sehr störend sind. Gameforce ist ja nicht blöd, die tun das nicht aus menschenliebe, die wollen Geld verdienen. Dazu kommt noch die Belohnung das man für einen Monat den Goldaccount bekommt. Na ja, tagelang einen Char hochspielen der dann gelöscht wird scheint vielen zu gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer das wirklich für 9.99 Euro macht. Einzig das es welche gibt die diese Phase als Trainigsphase nutzen wollen. Mir wäre aber auch das zu Schade. Ich spiel doch nicht ein oder zwei Wochen nur damit dann mein Char gelöscht wird.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die vielen die schon längst das Anrecht auf den Veteranenstatus haben und trotzdem die Beta spielen. Sind die wirklich so geizig ? Ich meine, da geb ich doch lieber die 9,99 Euro aus.

Ich habe durch mein Abo von früher auch den Veteranenstatus und habe trotzdem die Beta gespielt. Wenn man wie ich nur bis Januar 2010 gespielt hat, möchte man evtl einfach mal schauen was hat sich getan oder hat man wirklich Bock auf das Spiel. Mein Ziel war beide Klassen die ich spielen möchte bis lvl 20 zu bekommen um mir die für mich neue Ini mal anzuschauen und anzutesten.
Mir hat gefallen was ich gesehen habe allerdings spiele ich jetzt auch nicht weiter weil die Chars eh gelöscht werden.

So bin heiß aufs Live gehen der Server und werde sowieso Gold Status per Abo einrichten! Das einzige was nervt ist das der Item Shop noch nicht gezeigt wurde und das wir wohl noch bis zum Monatsende warten müssen.

Ich denke die überwiegende Mehrheit wird schlußendlich doch den Goldaccount kaufen. Wäre ja auch das Vernünftigste, ansonsten bläht Gameforce den Itemshop auf. Irgendwie bekommen die schon ihr Geld zusammen.

Und wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche, dann ist Aion mehr wert als so manches was uns sonst geboten wird.

Ja ist schon ein geiles Spiel. Was mich ur gestoert hat und noch stoert ist, die Mechanik mit den Verzauberungen auf Items und die Manasteine. Ich meine da gibt man soooo viel Kohle aus und hat immern nur Pech :/

Ja das ist der negativste Punkt in Aion. Sie haben es mittlerweile geschafft ein wirklich rundes und ausgereiftes Spiel aus Aion zu machen, das auch den westlichen Geschmack trifft. Aion macht wirklich Spaß und bietet viel was andere MMO´s nicht habenb. Nur dieser elendige Glücksfaktor ist was für wirklich viel Frust sorgt. Auch wenn da mittlerweile auch chon viel entschärft wurde, aber er ist immer noch sehr störend. Dieser Glücksfaktor zieht sich leider auch durch alle Bereiche von Aion, also nicht nur auf sockeln von Mana- oder Verzauberungssteine.

http://www.mmoreviews.com/another-500-keys-for-the-european-free-to-play-aion-closed-beta/

Hier gibt es heute noch Beta Keys

@Ariesar danke fürs posten hat toll geklappt und sogar noch nen Key bekommen.

Was ich mich jetzt nur frage ist, eigentlich ist der Beta Acc ja vom Live Acc jetzt unabhängig und der Beta Acc wird ja nach der Beta gelöscht. Wie komm ich dann an den Veteranen Status? Wird etwa mein Beta Acc zwar von den Charakteren bereinigt, aber dann als sozusagen frischer Acc bei Gameforge mit Veteranen Status angelegt?

Ich finde leider dort keine Keys mehr scheinen schon alle weg zu sein Mich wundert dann nur, dass gerade McDamn noch einen bekommen hat oder ich mache irgendwas falsch.

Noch jemand eine Idee, wo ich einen key herbekommen könnte?

lg
Aranie

Um 8 (Deutscher Zeit, war erst verwirrend die Kommentare unten sind nämlich +1h dachte die Keys gäbs dann in Englischer Zeit) gibts nochmal welche zu holen, bin halt um 17:59 angestanden waren noch 94 da als ich mir einen geholt habe. Viel Glück falls du es nochmal probierst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob sie die Beta noch mal verlängern Ansonsten ist sowieso am 20. erst mal Schluß. Dann heißt es für alle die nicht auf den offiziellen Severn spielen bis zum 28. zu warten.

Das sie im Store jedem 2802 Münzen gegeben haben dürfte ja auch ein dezenter Hinweiß für den Starttermin sein :-)

Also sooooo dezent ist der nicht ^^

Zumal auch ein GM schon geschrieben hat: "Noone wondered why we gave away a random Aion coin amount? 2802 does have a meaning *

Zurück