Verstehen kann ich das auch nicht. Neue Spieler haben ja noch den Vorteil das sie durch die Teilnahme an der Beta den Veteranenstatus bekommen. Im Glauben dadurch könnten sie Aion wirklich kostenlos spielen. Sie werden aber noch mitbekommen das die Einschränkungen zum Goldaccount, auch wenn sie gering erscheinen, im späteren Spielverlauf sehr störend sind. Gameforce ist ja nicht blöd, die tun das nicht aus menschenliebe, die wollen Geld verdienen. Dazu kommt noch die Belohnung das man für einen Monat den Goldaccount bekommt. Na ja, tagelang einen Char hochspielen der dann gelöscht wird scheint vielen zu gefallen. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer das wirklich für 9.99 Euro macht. Einzig das es welche gibt die diese Phase als Trainigsphase nutzen wollen. Mir wäre aber auch das zu Schade. Ich spiel doch nicht ein oder zwei Wochen nur damit dann mein Char gelöscht wird.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist die vielen die schon längst das Anrecht auf den Veteranenstatus haben und trotzdem die Beta spielen. Sind die wirklich so geizig ? Ich meine, da geb ich doch lieber die 9,99 Euro aus.