Serran
Dungeon-Boss
- Registriert
- 22.04.2007
- Beiträge
- 623
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hi ,
ich habe letztens ein neues Spiel entdeckt : Face of Mankind. http://www.fomportal.com/
Es ist F2P Ohne Itemshop oder ähnliches... Momentan ist es glaub ich in der CB oder OB.
Es ist ein Science-Fiction Sandbox Game... Und ich meine richtig Sandbox
Falls jemand es kennt oder Lust hat es zu spielen dann sagt mir Bescheid weil ich allein Momentan gar nicht Klar komme
ich habe letztens ein neues Spiel entdeckt : Face of Mankind. http://www.fomportal.com/
Es ist F2P Ohne Itemshop oder ähnliches... Momentan ist es glaub ich in der CB oder OB.
Es ist ein Science-Fiction Sandbox Game... Und ich meine richtig Sandbox
Falls jemand es kennt oder Lust hat es zu spielen dann sagt mir Bescheid weil ich allein Momentan gar nicht Klar komme