Face of Mankind

Serran

Dungeon-Boss
Registriert
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

ich habe letztens ein neues Spiel entdeckt : Face of Mankind. http://www.fomportal.com/

Es ist F2P Ohne Itemshop oder ähnliches... Momentan ist es glaub ich in der CB oder OB.

Es ist ein Science-Fiction Sandbox Game... Und ich meine richtig Sandbox
biggrin.gif



Falls jemand es kennt oder Lust hat es zu spielen dann sagt mir Bescheid weil ich allein Momentan gar nicht Klar komme
biggrin.gif
 
Hm irgendwie hört sich das garnichtmal so schlecht an, hab mich da mal angemeldet und nun muss ich natürlich erstlam auf nen Beta Key warten, denn ich mit meinem Glück niemals bekommen werde ^^
 
FoM ist auch schon ewig in der Mache...

habs schon n paarmal angetestet, aber fands irgendwie nie so schockend
smile.gif


voller Sandkasten hätte aber was
 
Face of Mankind wurde 2006 veroeffentlicht und Ende 2007 eingestellt, seit dem arbeitet man an FoM: Rebirth, dessen Entwicklung wurde zwischenzeitlich eingestellt und ist nun wieder aktiv. Also nicht unbedingt ein vielversprechendes Spiel - auch wenn sich die Versprechungen wie immer toll anhoeren...
 
FoM war eine sehr schlechte Kopie von Neocron, wo die Macher aber meinten das die um Längen besser wird! Ich habe es eine Weile mal gespielt und war von Anfang an enttäuscht! In der Theorie klang es wirklich nett aber die Umsetzung! Und das Spiel wurde glaube ich schon 2x eingestellt, weil die Betreiber in Konkurs gingen. Und wie oben schon geschrieben basteln die aktuell wieder/immernoch an dem Spiel. Neocron mit seinen vielen Fehlern ist mittlerweile kostenfrei und hat viel mehr Atmo!
 
Zurück