Face Shooter

Blueboa

Quest-Mob
Hi zusammen

Ich weiß nicht ob das nicht eher in die Rubrik Addon´s gehört aber ich dachte mich im Jägerforum müssten das auch einige wissen.
hab mir gerade das Addon Face Shooter runter geladen nur leider funktioniert es nicht und ich kann auch kein Menü aufrufen. Weder mit /fs /Face Shooter oder /fs config.
hat irgendwer eine idee oder einen link wo ich eine funktionierende version runter laden kann?

bitte spart euch sowas wie lern deine klasse spielen oder so das ist nur ein twink aus langweile.

danke euch im vorraus für die hilfe

Glaube kaum das jemand hier so ein Addon benutzt, aber mann kann ja nicht wissen.

Wenn es mit keinem der Commandos funktioniert, dann ist das AddOn nicht richtig installiert.

bitte spart euch sowas wie lern deine klasse spielen oder so das ist nur ein twink aus langweile.
Sowas in Supportforen kann mit einem Eigentor gleich gestellt werden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich jetzt so mitbekommen habe verwenden das sehr viele aber naja warten wir es ab.

und zur installation naja zip datei in interface/addon ordner extrahiert so wie jedes andere addon bis jetzt auch.
hat bis dato immer so funktioniert.wäre ja nicht das einzige addon das ich verwende ^^

Die letzte Version ist vom 10.05.10, also pre 3.3.5 - könnte dadran liegen.
Ansonsten guck mal im Addonmenü ob das Addon rot angezeigt wird, und ob es überhaupt angezeigt wird. Falls ja - "Veraltete Addons laden".

ja steht in den addons drinnen und auch "veraltet addon´s laden" ist eingestellt.

http://www.wowinterface.com/downloads/fileinfo.php?id=13739
hier hab ich dieses addon her

Dann ist das Addon zu Patch 3.3.5a inkompatibel, und du musst das Addon deinstallieren und dir eine Alternative suchen, oder die Rota (die alles andere als schwer ist) auswendig lernen.

Ansonsten noch Standardkur Cache löschen etc. probieren.

Hm ich verstehe nichtmal warum man so ein Addon braucht. Auch wenn es nur ein Twink ist, ich meine da kann ich auch gleich die neuesten Roboter aus Japan ordern und die für mich spielen lassen. Die SV Rota ist so spezifisch dass ein Addon die einem wohl kaum richtig vorkauen kann und wir wollen gar nicht erst so tun, als wäre es schwer die 3 Knöpfe von MM und BM zu lernen...
Mir persönlich würde da echt der Spielspaß verloren gehen (zumal ich eh besser spielen können würde als mir das irgendein Programm sagt
biggrin.gif
).

Wenn man sich die Schüsse, so wie sie in der Priorität stehen auf die Tasten 1-4 legt kann man ja gar nichts falsch machen. Wird einfach das Symbol mit der niedrigsten Zahl gedrückt das grade keine Abklingzeit hat. Ist simpel, man lernt nach und nach seine Klasse zu spielen und gewöhnt sich daran und es geht 10x schneller als irgendein Addon runterzuladen und einzustellen. Also nur mal so als Tipp
smile.gif

ich will hier nicht unhöflich erscheinen aber ich habe nur gefragt ob mir wer helfen kann dieses addon zu aktivieren.
da viel darüber geschrieben worden ist wollte ich es einfach ausprobieren.

ob die priolist jetzt einfach oder schwer ist hat damit nichts zu tun.

ich werde damit auch nicht raiden.maximal aus langeweile ein paar ini´s mit der gilde machen oder einfach nur leder farmen.

also sollte irgendwer eine idee oder ahnung haben wo ich ein funktionierendes Face Shooter Addon herbekomm (zum anschauen) wäre ich sehr dankbar.

Stellen wir noch die Frage, ob dein Jäger denn schon 80 ist. Denn (aus den comments auf wowinterface): das Addon funktioniert wohl erst ab lvl 80.

Ansonsten kann ich Abe zustimmen. Prioliste auf die Tasten 1-4 legen. Für Mana (Aspektwechselalert) gibts andere Addons. ich nutze da zB PowerAuras. Das kann dir auch Procs wie das beschriebene Snipertrainig zB anzeigen. (Vorteil: du kannst es auch für andere Klassen nutzen)

nein mein jäger ist derzeit noch lvl 48.aber danke für die info das wird wahrscheinlich auch das problem sein.
muß ehrlich zugeben das ich den text bzw die beschreibung nicht gelesen habe.

wie gesagt das es nicht scshwierig ist mit dem hunter zu lvl weiß ich auch. wollte mir einfach aus reiner neugier das addon ansehen.

btw gibt es hier im jäger forum einen sv-mm guide von einem wie es mir scheint sehr erfahrenem jäger und sogar dieser empfiehlt dieses addon.

@blueboa

Nein, glaub hier weiß keiner wo man sowas herbekommt, ob es überhaupt "noch" funktioniert usw. Selbst auf Curse.de is sowas nicht zu finden.
Der vermutliche Grund warum es kaum jemand weis ist der, das man sowas nicht benutzt. Wenn es dir um die vorgabe deiner rota durch ein Addon geht, dann sind die schon genannten Ratschläge sowas nicht zu nutzen völlig ok.
PS: wenn geht es erst mit lvl 80, und auch wenn ein erfahrener Hunter sowas empfiehlt muss es nich unbedingt toll und notwendig sein, oder er hatt des aus anderen Gesichtspunkten gemacht, denk mir da vll SV, wo man vll..ka. ich finds sinnfrei.

nein mein jäger ist derzeit noch lvl 48.aber danke für die info das wird wahrscheinlich auch das problem sein.
muß ehrlich zugeben das ich den text bzw die beschreibung nicht gelesen habe.

wie gesagt das es nicht scshwierig ist mit dem hunter zu lvl weiß ich auch. wollte mir einfach aus reiner neugier das addon ansehen.

btw gibt es hier im jäger forum einen sv-mm guide von einem wie es mir scheint sehr erfahrenem jäger und sogar dieser empfiehlt dieses addon.

Edit:
gerade gelesen auf WOWInterface: It does not work for non-hunter classes or below lvl 80.

/close

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Auflistung von möglicherweise sinnvollen AddOns zu AddOns, welche ein Spieler wirklich empfiehlt.
Jäger benötigen genau 1 AddOn und das ist Omen, alles andere macht die Welt angeblich nur einfacher, wobei ich das in den meisten Fällen anders sehe
biggrin.gif

ich habe so wenig Addons, das ich manchmal schon ein schlechtes Gewissen habeXD und davon ist 90% kosmetischer Natur.

Finde es immer wieder erschreckend wie unflexibel viele Leute sind, bzw sich von Addons abhängig machen, habe es oft erlebt das Raids abgesagt werden ,weil, zb nach einem Patch, Addons nicht funzen und die Leute deshalb nicht spielen können...
Will Addons nicht verdammen oder so, aber Addons sollen bestimmte Sachen erleichtern oder angenehmer machen und nicht ein notwendiges "Muss" sein um überhaupt spielen zu können.

Ich habe faceshooter auch verwendet um mir die rota einzulernen und vor allem den lnl proc richtig timen zu lernen (ja, face shooter macht(e) das perfekt)

Also ich kann blueboa verstehen, leider hab ich auch nur diese version von face shooter, und hab auch nie ein update dafür gefunden.

Bis auf ein paar nette Gimmicks wie z.B. die +%dmg Anzeige für SS ist Faceshooter Humbug. Anstatt vorausschauend zu spielen und auf die Umgebung/den Raid zu achten wird der Spieler verleitet, seine Aufmerksamkeit dem Addon zu schenken. Und genau das ist definitiv der falsche Weg, den ein raidender Hunter gehen sollte.

Ich hatte zwar das Addon mit aufgelistet, da es wirklich zumn eingewöhnen bzw. zum Umsteigen von klicken auf tasten helfen kann. Inwieweit man es dann später selber benutzt, muss dann jeder selber wissen. Ich nutze früher Faceshooter selber, allerdings auch nicht allzulange da es mein zu der zeit vorhandenes wissen nicht unbedingt erweiterte, jedoch fand ich das addon interessant, so das ich es mit in meinen Guide aufnahm. Dieser existiert ja scho seid einem Jahr
smile.gif

So long, rockt den PTR, soviel crit hatte ich noch nie
smile.gif

Sincerely
Jarecv

Zurück