Fähigkeiten buggy oder mache ich sowenig Schaden?

Hallo

Ich bin Sigmarpriester und bin der Meinung seit kurzem weniger Schaden zu machen als sonst.
Werden die Fähigkeiten wie z.B. "Niederknüppeln" nicht zu dem normalen Waffenschaden hinzuaddiert?
Bei einem Autoangriff macht mein Char so 65 Dmg wenn ich "Niederknüppeln" verwende macht er auch nur 65-70 Schaden...
Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?
Ticket hab ich schon geschrieben aber noch keine Antwort erhalten...

Vielleicht haben andere das ja auch schon bemerkt.

Noctar

Der automatische Angriff zaehlt im Hintergrund weiter - und wie oft der kommt ist abhaengig von der Geschwindigkeit der Waffe. Der Schaden der Faehigkeit wird beim erfolgreichen Ausfuehren dieser Faehigkeit verursacht. Du solltest also alle x-Sekunden Schaden durch den automatischen Angriff verursachen - und dann bei Ausfuehrung den Schaden durch die Faehigkeit...

Automatische Angriffe laufen wie schon gesagt weiter und machen Schaden in Abhängigkeit deiner Waffe und dessen Geschwindigkeit.

Bei deinen "Spezialattacken" ist der Schadenabhängig von

A)deinem Level
B)deiner Skillung
C)von deinem Stärkewert.

Desweiteren sollte man sehen das der Sigmarpriester kein Damagedealer ist.
blush.gif

Gruß Ennart
dance.gif

Also Addiert wird da nix

Dein auto schlag verursachten den schaden deiner Waffe + den schade der durch die Stärke dazu kommt sicher spielen da noch nen paar sachen mit rein wie zum beispiel das Rüstungsignorieren usw. was halt bei deinen Char Stats so abei zählt

Die Fähigkeiten also die ganzen speziellen Cast,schlag,schuss usw. haben ja alle auch angegeben wieviel Damage sie machen da wird dann halt auch wie beim auto schlag die sachen aufaddiert.

Zum teil werden die sachen dann auch runtergerechnet wenn das Ziel z.b. ordentlich Rüssi trägt mit Wiederstand druf und wenn da dann noch einer ist der die zu deiner schadensart passende Ressi hat geht der Damage schwer in den Keller.

Da sag ich nur Elementarressi 44% schadens absorbieren ftw. Feuerzaubere kommt nur
wink.gif

Vielen Dank für die Antworten!!

Dann lag der Fehler zwischen den Ohren
smile.gif

Es irretierte mich halt nur das der Autoschaden identisch mit dem Schaden aus Fähigkeiten war...
Und das der Sigmarpriester kein DmgDealer ist hab ich mir schon gedacht!

Noctar

Zurück