Psychodady
Quest-Mob
- Registriert
- 19.09.2008
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 2
Hi,
also ich habe folgendes Problem, wenn ich Fähigkeiten benutze, fühlt es sich an als wenn sie verzögert ausgeführt werden, wie bei einem hohen Ping, daher brechen Skills oft ab oder werden übersprungen, da ich der typische HACKER bin
Auch beim Chat kommen die text oft etwas verzögert.
Desweiteren kommt es häufig vor das bei kanaliesierten Zaubern erst garnix passiert und dann bei 1/3 rest Zeit der Balken aufploppt der GlobalCD schon wider fertig ist aber dei animation des kanalisierens noch da ist.
Nicht schlimm aber extrem nervig auf dauer.
Nein mein Ping ist ein Traum 50 +- 10, hintergrundprogramme immer alles unwichtige aus, Treiber aller art aktuell. Keinem weiterem in meiner Gilde ist etwas ähnliches aufgefallen bisher.. evtl hat von euch ja mal wer was gelesen oder das Problem selber oder schon gelöst...
System :
E5300 2x2,6 ( auf 3GHZ übertaktet )
Geforce GTX 560
Soundblaster x-FI ( teste ich im neuen Jahr mit Onbord sound, hab gelesen mit einigen SB karten gibts FPS einbrüche , nur ein Gerücht bisher )
4GB DDR2 800 MHZ
MSI Bord kein plan was ne bezeichung
bye psycho
also ich habe folgendes Problem, wenn ich Fähigkeiten benutze, fühlt es sich an als wenn sie verzögert ausgeführt werden, wie bei einem hohen Ping, daher brechen Skills oft ab oder werden übersprungen, da ich der typische HACKER bin
Auch beim Chat kommen die text oft etwas verzögert.
Desweiteren kommt es häufig vor das bei kanaliesierten Zaubern erst garnix passiert und dann bei 1/3 rest Zeit der Balken aufploppt der GlobalCD schon wider fertig ist aber dei animation des kanalisierens noch da ist.
Nicht schlimm aber extrem nervig auf dauer.
Nein mein Ping ist ein Traum 50 +- 10, hintergrundprogramme immer alles unwichtige aus, Treiber aller art aktuell. Keinem weiterem in meiner Gilde ist etwas ähnliches aufgefallen bisher.. evtl hat von euch ja mal wer was gelesen oder das Problem selber oder schon gelöst...
System :
E5300 2x2,6 ( auf 3GHZ übertaktet )
Geforce GTX 560
Soundblaster x-FI ( teste ich im neuen Jahr mit Onbord sound, hab gelesen mit einigen SB karten gibts FPS einbrüche , nur ein Gerücht bisher )
4GB DDR2 800 MHZ
MSI Bord kein plan was ne bezeichung
bye psycho
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: