Fähigkeitenanzeige

Nanta

Quest-Mob
Kommentare
11
Also gleich vorweg:"Ich habe heute mit Herr der ringe Online angefangen also bitte nicht gleich wieder weinen nur weil ich so eine leichte frage nicht mir selbst beantworten kann

Wenn ich mit der maus in meiner leiste über meine fähigkeiten fahre öffnet sich ein gigantisches fenster(Barde) mit infos über den zauber.Mein proplem ist das es mir erstens komplett die sicht verspeert und mir das feeling nimmt.ich hab mir die optionseinstellungen schon mehrmals angesehen aber nichts gefunden:( kann mir bitte jemand helfen?

RTFM!
blush.gif
Und "RIESENFENSTER" ist ja wohl etwas übertrieben.

Mach einfach doch die Tooltips aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest in den Optionen unter Schnellzugriffe oder Oberfläche die Tooltippverzögerung auf ganz lang stellen; das Tooltipfenster fest setzen (sprich: an eine bestimmten Stelle statt neben dem Mauszeiger); oder wie bereits geschrieben ganz aus schalten.

Und du könntest mal deine Bildschirmauflösung vergrößern, damit dein Interface kleiner und die Spielwelt größer wird. Kein Wunder, wenn dir bei 800x600 der tooltip das gesamte bild verdeckt, wenn du mit der maus drüber fährst.

Ausserdem: Steuerung mit den Zahlentasten. Das ist sowieso in jeder hinsicht besser. Dann kommen auch keine popups.

strg und #

Ganz einfach, verschieben vergrößern verkleinern

Also ich weine nicht, denn das Problem hast ja Du

befolge die Tips oben und dann wird es schon gehen. Wie gesagt im Zweifel schalte die Tooltips aus.
Was Du beschreibst hat ja auch wenig mit dem Spiel als Solchem zu tun, sondern viel mehr mit der Bedienung und Einstellung Deines PCs.

Wenn Du so unbedarft darin bist (ist ja auch nicht schlimm), such Dir besser jemand in Deinem Umfeld der Dir da helfen kann und Dir mal alles vernünftig einstellt - vielleicht sogar erklärt.
Wenn wir Dir hier tausend Sachen an den Kopf werfen, von denen Du dann wahrscheinlich nicht mal weißt was gemeint ist, hilft Dir das ja wenig.

aaaalso, in den optionen gibt es eine funktion "Statische Tooltips" oder sowas. dann werden die ganzen infos an einer stelle auf deinem Bildschirm angezeigt. mit STRG+# kannst ja dann an eine dir nicht im weg stehende stelle platzieren und gut.

aber beim nächsten mal werde ich nicht auf solche fragen, die davor eine geschichte beinhalten, antworten. es ist traurig bevor man überhaupt was beantwortet bekommt lesen muss, dass wir nicht weinen müssen, bla bla bla. wir sind hier nicht im kindergarten und nicht in wow, wo es die tagesordnung ist. furchtbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind hier nicht im kindergarten und nicht in wow, wo es die tagesordnung ist. furchtbar.

Das glaubst du, aber wir werden immer mehr wie die...^^

Kommen einfach zu viele rüber - Nieder mit den WoW'lern
dwarf.gif
.

TT:
Einfach mal mit dem Spiel beschäftigen (mit den Optionen), dann KANN man sich das schon selbst beantworten, unmöglich isses nich...

... und schwer auch nich.

Das glaubst du, aber wir werden immer mehr wie die...^^

Kommen einfach zu viele rüber - Nieder mit den WoW'lern
dwarf.gif
.

TT:
Einfach mal mit dem Spiel beschäftigen (mit den Optionen), dann KANN man sich das schon selbst beantworten, unmöglich isses nich...

... und schwer auch nich.

Dazu müßte man aber wissen, daß die Teile Tooltips heissen. Kochen ist auch einfach, wenn man sich ein wenig mit den Pfannen und Töpfen beschäftigt, und die Richtigen Gewürze benutzt. ist nicht schwer...

natürlich sind sachen die man WEISS einfach.

Zurück