Fall für Galileo Mystery?

MasterXoX

Welt-Boss
Kommentare
229
Hiho!

Und zwar gehts um folgendes

Eben ist ein Gildenmitglied (waren inner Gruppe) auf meinen 310% schnellen Greif gesprungen sodass ich ihn rumfliegen kann! Er hat sich vorne am Kopf festgeangelt oder so.
Waren erstmal total verblüfft und "wtf" und sowas! Dabei hab ich garkein Flugtier wo sich noch einer draufsetzen kann!
Dann isser abgesprungen, und habens nochmal probiert! Ging dann aber nicht!

Weiß jemand wie es dazu gekommen ist? Das interessiert mich echt!

ich tippe auf einen Riss im Raum-zeit kontinuum, vlt war es aber auch ein Schmetterling auf Sri Lanka der einmal zuoft mit den Flügeln geschlagen hat ODER ganz unwahrscheinlich hat sich ein gemeines Krabbeltier in Cataclysm eingeschlichen, ein umgangsprachlicher Bug , auch die seltene gattung der als al Bugguss - passierterex - öftereryim - alsma - denkntut bekannten art.... ^^

Wahrscheinlich dient ihr Blizzard einfach als Testobjekte um neue Mountmechanismen für zukünftige Addons zu testen.

gab dazu letztens schonmal nen Thread hier.

Printscreen or id didn't happen!

Wars ein Plattenträger vll? Und dein Reittier vorne am Kopf mit Platten gepanzert? Dann wär das DER Beweis, dass der Magnetismus in WoW doch funktioniert !

Ich denke mal ist Buggy...wir hatten das in ner Instanz auch schon...

Man konnte sich vorne auf jegliches Bodenmount draufstellen via Einsteigen Button...z.B. beim Raptor auf den Kopf, bei dem großen Elek ist man im Bauch verschwunden, etc...

Denke mal das dort einfach ein Bug vorliegt

Printscreen or id didn't happen!

FAIL! Das is ein Bug der immer mal wieder vorkommt seit Cata Live ist. Nix neues und Galileo Mystery hat das Thema schon durch. Das kam direkt nach: Mich hat ein GM namens "Blitzzart" angeschrieben ich solle meinen Acc. verifizieren, nun kann ich nicht mehr einloggen WTF!!!!!?????

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das bisher nur mit einem Landmount erlebt, als mich ein Priester mit Glaubenssprung an sich herranzog und direkt aufmountete.

FAIL! Das is ein Bug der immer mal wieder vorkommt seit Cata Live ist. Nix neues und Galileo Mystery hat das Thema schon durch. Das kam direkt nach: Mich hat ein GM namens "Blitzzart" angeschrieben ich solle meinen Acc. verifizieren, nun kann ich nicht mehr einloggen WTF!!!!!?????

Das würde dann ja eher bei AKTE 2010 kommen

Das nennt man ganz einfach exploits,wobei ich hier nicht weiter erläutern waswiewo etc.,es gibt diverse solcher Seiten wo dieser "Bug" oder Exploit schon lange bekannt ist.Das sind die Sachen die dann mit dem nächsten Fix oder je nach Art einem Hotfix geflickt werden

Vermutlich wollte der Greif ihn fressen, hat dann aber festgestellt, dass er nicht schmeckt?

Vielleicht wollte er dein Mount begatten? So zu Weihnachten eben.

ich schätze mal du machst n screenshot und sendest es zu galileo big pictures

Zurück