Horde Fallacy (Gorgonnash) sucht dich!

Lutios

Rare-Mob
Registriert
05.04.2006
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Seid gegrüßt : )

Wir sind eine relativ neu gegründete Horden Gilde auf dem Server Gorogonnash
Der Name "Fallacy" kommt von dem Lied bzw dem Album von Attila

Was wollen wir erreichen?
Also erstmal wollen wir keine Massengilde werden das heist einen Raidkader von max 14 Mann bzw Frauen. Das heist auch das unser Augenmerk auf dem 10er Raid liegt da ab Cata 25er und 10er selben Loot haben.
Das heist wir wollen einen guten 10er Raid aufbauen wo man aufeinander Vertrauen kann. Auserdem woll wir keinen militärischen Drill trotzdem ist die Disziplin im Raid natürlich wichtig.

Unser Ziel ist es also den Rest von Wotlk erfolgreich zu legen, zudem das zusammenspiel zu stärken um dann mit Cataclysm oben mit dabei zu sein.

Gesucht wird momentan noch fast alles, da wir noch im Aufbau sind.
Für Infos PM an mich oder http://fallacy.foren-city.de

Mit Freundlich Grüßen
Lutios
 
Zurück