Fallen Earth das MMO

• Ersteller Ersteller Sejro
  • Erstellt am Erstellt am
bist du zufällig in ner deutschen "gilde"?
Weil komplett alleine spielen als deutscher is doch schon ein wenig...sch... ^^ hab nen bissi gespielt, und denke ich werde nochma neu anfangen, weil ich depp mich verskillt hatte...wollte erst melee machen und hab mich dann entschieden doch eher auf rifle zu gehen
tongue.gif

Das problem: die AP-Reskill dinger sind eig. recht teuer
biggrin.gif
(war eh nur lvl 7)

Ja, bin in einem deutschen Clan. Sind auch genügend aktive Spieler dabei
smile.gif

Wenn du nur Level 7 warst dann rentiert sichs schon nochmal neu anzufangen anstatt dir den Respec zu kaufen. Es gibt übrigens verschiedene Respecitems. Eins bis Level 20, das ist etwas billiger und dann jeweils alle 10 Level, allerdings lassen sich damit nur Punte resetten. Ausserdem bekommst du bei einer Quest ein Full Respec Item. Das würd ich mir aber gut aufbewahren

Ma ne Frage: Wird das Spiel eigentlich noch weiterentwickelt? Man wollte ja das Spiel ständig um neue Karten erweitern, doch seitdem das Team weniger Leute hat, hört man nichts mehr davon.

Naja, hier auf buffed.de liest man nichts davon.

Es wurde und wird sogar sehr kontinuierlich weiter entwickelt und gepatched. Die Entwickler und ihre Pläne bleiben dabei auch relativ transparent für die Community. Auf Seiten wie z.B. massively.com wird regelmäßig über FE berichtet.

Es gibt MMOG-Portale, die über viele MMOGs berichten und sich nicht nur auf Blizzard fixieren. Dort gehts auch gern um Nischenspiele, wie sie hier genannt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ein paar Fragen zu dem MMO. Was man so hört ließt sich ja ganz spannend.

-Gibt es eine Probeversion? Und sollte es eine geben reicht diese um sich ein richtiges Bild vom Spiel zu schaffen?
-Wo kann man es kaufen? Muss man es bei Steam etc. erwerben?
-Spielt es sich wie ein Shooter oder wie ein RPG? (von der Perspektive her)

Hab da mal ein paar Fragen zu dem MMO. Was man so hört ließt sich ja ganz spannend.

-Gibt es eine Probeversion? Und sollte es eine geben reicht diese um sich ein richtiges Bild vom Spiel zu schaffen?

Es gibt eine 10 Tage Trial Version unter klick mich.
Kaufen kann man es nur bei STeam, soweit ich weiß.
Spielt sich von der Perspektive her wie ein RPG, also in der dritten Person. Man kann aber glaub ich auch umstellen, müsste nochmal nachsehen, hab schon lange nicht mehr gezockt

@Egooz

Schön zu lesen, das FE dem Sandkanstenprinzip treu bleibt und stetig weiterentwickelt wird. Werd auch demnächst mal wieder anfangen, ich hoffe man findet noch genügend Leute in den unteren Gebieten, um auch die Gruppeninstanzen machen zu können.^^

Hört sich alles richtig cool an, hab schon mal die trial gespielt, hab das spiel leider nicht ganz verstanden deswegen hab ich auch nicht mehr weiter gemacht. Naja ich möcht jetzt einfach nochmal versuchen da richtig cool finde , was man alles im spiel machen kann ^^. Mit dem kauf werd ich wohl noch warten da ich mir davor noch nen gescheiten pc anlegen möchte ^^. Mich interesiert auch sehr das housing system, das ja in FE kommen soll, würde mich richtig freuen wen ich mir ala fallen earth style ne art blechdose irgendwo wo ich will in der pampa hinstellen könnte ;D, widerum wer es auch geil ne art stadt bauen zu können. Würde mich auch freuen wen mir wer ein link gibt wo es schon was zum housing system zu lesen gibt, wer natührlich cool wens auf deutsch wer, da ich nicht gard der english ass bin, aber wens nur auf english ist , ist es auch nicht schlim .

Wie gesagt finde das spiel so gesamt echt ein geiles spiel, da es sowas in der größe in der zeit nicht direkt gibt ^^. Ich werde aufejedenfall schauen wie es mit FE weiter geht, wer cool wen es ne deutschsprachige version geben würde, wer dan leichter das spiel zu verstehen .

Ist es tatsächlich einfacher und schneller solche Sachen zu fragen, die jeder halbwegs sebstständige innerhalb von 1.5 Minuten selbst rausgefunden hat?

Probeversion:

Die findest du genau dort, wenn du Fallen Earth googelst - springt dir förmlich ins Äuglein.

Kaufen:

Das springt dir 2 Sekunden später als die Probeversion ins Auge - nein nicht nur STEAM.

Perspektive:

Das ist wirklich knifflig in Erfahrung zubringen... springt dir auch gleich auf der HP ins Auge oder beim allerersten Video auf YouTube.

Leancore:

Der Kampf in FE spielt sich hauptsächlich in First-Person ab.
Richtig, man kann auch in 3rd-Person kämpfen - allerdings ist das genauso als würdest du die Tastatur zur Abwechsung mit den Füßen bedienen.

Man findet in jedem Bereich genügend Spieler. Allerdings kannst du alles in S1 und eigentlich auch in S2 alleine machen und brauchst keine Gruppe.

Allerdings weiß ich nicht was FE mit seinen Quests, Level und PvP-Gebieten mit Sandbox zu tun haben soll?!

Ist es tatsächlich einfacher und schneller solche Sachen zu fragen, die jeder halbwegs sebstständige innerhalb von 1.5 Minuten selbst rausgefunden hat?

Oha, da hab ich wieder einen gereizten User erzürnt.
Es ist vielleicht nich schneller, dafür aber wesentlich einfacher/komfortabler.

[klugscheißen]

Stimmt nicht!1234

Dein Beitrag mit den Fragen umfasste genau 64 Wörter bzw. 338 Zeichen, wenn du "Fallen Earth" gegoogled hättest, wären es nur 2 Wörter bzw. 12 Zeichen gewesen. Du hättest dir also 62 Wörter/326 Zeichen gespart! Das wäre Komfort gewesen!

[/klugscheißen]

Ich hätte aber auch warten müssen bis mein 1000er DSL die Seiten aufgebaut hat. Wobei man nicht einmal von 1000er DSL reden kann da nur max. 360 anliegen.

Nein, hat absolut nichts mit gezeizten User zu tun.

Wenn du aber sogar das als zu schwer/unkomfortabel empfindest, dann solltest du es lieber gleich lassen.

Deine Fragen haben das gleiche Potenzial, wie die "Welches MMO soll ich spielen - WoW hab ich bisher gezockt11elf"-Threads.

Für Sandbox-light, wie es Hustefix nennt, ist es doch relativ komplex.

Mit der Einstellung passt du aber super zu WoW. Brauchst du den Link zu der HP oder findest du?

Also wenn du mir einen Link geben könntest wärs ja ganz schön.

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich mit der Trial begonnen und bin wirklich angetan.

Nun habe ich allerdings gesehen, dass Fallen Earth ab dem 15. November auch in einer deutschen Version erscheinen soll, konnte im Grunde aber nirgendwo etwas zur kommenden Veröffentlichung finden. Da ich nun sehr unschlüssig bin, ob ich mir die englische Version holen soll: weiß jemand etwas darüber? Ist die deutsche Version geschnitten? Wird es eigene Server geben? Publisher ist F+F Distribution GmbH, ehemals Midway Games Deutschland.

Hier ein paar Einträge:

http://www.amazon.de/F-Distribution-GmbH-Fallen-Earth/dp/B0047YN8DG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1287957144&sr=8-2
http://www.gamesload-konsolen-games.de/a-5707/?ReferrerID=9#/adlx89898/86199/86983/160671/5
http://www.computeruniverse.net/products/90398621.asp?agent=288

Also das mit der dt. Version würde mich auch interessieren. Das Spiel is an sich geil aber wenn man von der Geschichte drum rum nichts versteht und einfach den Roten kreuzen nachläuf macht es keinen spaß.

Ich habe kürzlich beim Publisher angefragt: es handelt sich schlicht um eine deutsche Veröffentlichung der englischen Version, eigene Server oder eine Übersetzung gibt es also nicht.

Fallen Earth sollte heute erscheinen, scheint aber nicht vorrätig zu sein, zumindest nicht bei Amazon.

Zurück