Fallen Earth - Gratis Key inkl. 30 Spieltage

Egooz

Welt-Boss
Kommentare
1.551
Buffs erhalten
1.444
Moin zusammen,

habs leider auch erst etwas spät entdeckt:

http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm?offer=150&uh=1684BD5A7722F07931F3A8905BCFD93F

65 Keys gabs da vorhin noch.
wink.gif

Man spart sich damit scheinbar die Anschaffung des Spiels und kann 30 Tage anspielen, das Datum bis wann man den Key registrtiert haben muss wird unten aufgeführt.

Schade, hätte gerne mal reingeschaut. Spielt es jemand und kann mal was zum Spiel sagen?

Gruß
rovdyr

Jep eine Trial gibts eh, also steht einem Reinschauen nichts im Wege. Die oben verlinkte Aktion ist "nur" eine sehr nette Promotion-Aktion wo man sich die Anschaffung von 35-40$ spart.

Ich hab Fallen Earth in der CB und nach Release gespielt, dann leider aufgehört da mir die Zeit für ein Sandbox-MMO fehlte. Ich werds die Tage aber wieder beginnen und freu mich drauf.

Zum Spiel selbst gibts hier auch ein paar Threads, im Groben ist aber zu schreiben:

-Sandbox-MMORPG in englischer Sprache
-Endzeit, eher im Stil von Mad Max (Fallout wird oft genannt, als Inspiration diente den Entwicklern aber Mad Max was man deutlich merkt
wink.gif
)
-Nettes Fraktionssystem (PvP)
-Crafting wird groß geschrieben
-Details zum Server etc. pp. kannst du in diversen Reviews und auf der HP nachlesen

Fallen Earth knüpft eher an die alten MMORPGs wie z.B. Star Wars Galaxies an. Erwarte also kein WoW, Lotro und co in anderem Setting was Inhalt, Bedienbarkeit und Komplexität angeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich werde mal hier im Forum stöbern und mir einen Trial erstellen. Aber Danke für eure Infos. Das Spiel sieht irgendwie ganz gut aus und hört sich vom Setting auch mal nett an, ist mal was anders zu den ganzen Zwergen- und Elfenspielen. ;-)
Habe damals das Spiel "The Fall - Last Days of Gaia" gespielt, fand da das Setting schon echt gelungen, auch wenn das Spiel buggy war.

Gruß
Finn

Ich hab's in der Beta gespielt und kann sagen, dass man ruhig einen Blick riskieren sollte. Wer auf das Setting steht und Sandboxes nicht abgeneigt ist, wird an FE bestimmt seine Freude haben.
smile.gif

Hol dir die Trial Version. Wichtigste Voraussetzung ist allerdings dass du einigermassen gut englisch kannst. Fallen Earth gibt es nicht auf deutsch.

Bei mir wars Liebe auf den zweiten Blick. Als ich mir im Januar Fallen Earth gekauft hatte, war ich erst herbe enttäuscht ob der faden Grafik und den hölzern wirkenden Animationen, und hab den Account noch am selben Tag wieder gekündigt. Vor ein paar Tagen las ich dann auf buffed die News von diesem Bug Event und wunderte mich über die deutlich verbesserte Grafik als ich mir das zugehörige Filmchen anguckte. Da habe ich es nochmal installiert und seither bin ich begeistert von dem Spiel. Es ist Mad Max Feeling pur. Riesig grosse Landschaften. viele Quests. Verschiedene verfeindete Gruppierungen. Fast alles ist farm- und craftbar. Selbst die Mounts !
yahoo.gif

Zurück