Fallout New Vegas Total Absturz

U

Ultimo01

Guest
Hi an alle Fallout New Vegas Spieler,
bin ja entsetzt das sich die Entwickler trauen ein spiel auf den Markt zu bringen das so dermaßen buggy ist.
Habe heute den ganzen tag gespielt... oder versucht zu spielen.

An die Rotierenden Köpfe hab ich mich schon fast gewöhnt ^^
aber mein Hauptproblem ist, das ich, wenn ich im V.a.t.s modus schieße (nahkampf/dynamit geht) oder prinzipiell schieße einen total pc absturz bekomme. Danach kommt n Blauer Bildscirm mit weißer fehlermeldung. (Ähnlich wie im Bild)

und da stürzt logischerweise das Spiel ab.

Weiß einer zufällig eine übergangslösung bis das geupdatet wird?

Mfg Ultimo

Zuletzt bearbeitet:
Hats n bestimmten Grund, warum du ein Youtubevideo in deinem Beitrag hast? Oo

Zuerst: Ich spiele es seit Samstag und habe bisher nicht einen Bug im Spiel gehabt. Ich starte Fallout, ich lade nen speicherstand und kann spielen bis ich keine Lust mehr habe. Sicher das es an Fallout liegt und nicht an deinem System?

Ich glaube auch, dass es wohl eher an seinem System liegt! Es wäre durchaus hilfreich, wass der bluescreen für eine Fehlermeldung (stop code) ausgibt!

Sind alle Treiber aktuell? Hast du alte Treiber vernünftig gelöscht???

Ach hier keine drehenden Köpfe oder wirklich schlimme Bugs.

Einzigste was mir auffiel bisher sind das bestimmte Routen zu schwer sind für die Begleiter z.b. bleibt ED-E im Gebäude der Vorsitzenden gern hängen und es gibt ein paar stellen bei denen man zwischen kisten/gegenstände springen kann und nicht mehr rauskommt z.b. Hangar bei den Rumsern der erste Kistenstapel in der Haupthalle.

hallo.
ich habe haargenau das selbe problem bei fallout new vegas.
mit nahkampf waffen kann ich gegner töten,aber wenn ich schieße bricht mein gesammtes system zusammen.spiel stürzt ab und der echner startet neu.

ich habe mir fallout new vegas in frankreich gekauft weil ich direkt an der grenze lebe und das spiel in frankreich uncut ist.dann habe ich mir über steam die deutschen sounfiles runtergeladen.
und ich glaube daran könnte es liegen.es muß irgend einen fehler mit den soundfiles sein.bin mir aber nicht sicher.und ich weiß auch nicht wie ich das problem beheben kann.
wäre also auch sehr sehr dankbar für hilfe.

Mal versucht die Soundfiles zu löschen und neu zu laden? Eventuell kann es daran liegen, dass die Soundfiles in der französischen Version anders heißen und es deswegen zum absturz kommt.

hab fallout NV schon völlig gelöscht und von steam wieder (gleich auf deutsch) runtergeladen. selbes problem.
neue soundkarte probiert. selbes problem.
ich kann gegner zerhacken stechen usw,aber wenn ich schieße (manchmal beim 1 mal manchmal beim 3 mal) stürzt das spiel und mein rechner ständig ab.

habe auch keine probleme mit anderen spielen.da klappt alles wunderbar.

Zurück