Fallout New Vegas Total Absturz

U

Ultimo01

Guest
Hi an alle Fallout New Vegas Spieler,
bin ja entsetzt das sich die Entwickler trauen ein spiel auf den Markt zu bringen das so dermaßen buggy ist.
Habe heute den ganzen tag gespielt... oder versucht zu spielen.

An die Rotierenden Köpfe hab ich mich schon fast gewöhnt ^^
aber mein Hauptproblem ist, das ich, wenn ich im V.a.t.s modus schieße (nahkampf/dynamit geht) oder prinzipiell schieße einen total pc absturz bekomme. Danach kommt n Blauer Bildscirm mit weißer fehlermeldung. (Ähnlich wie im Bild)

und da stürzt logischerweise das Spiel ab.

Weiß einer zufällig eine übergangslösung bis das geupdatet wird?

Mfg Ultimo

Zuletzt bearbeitet:
Hats n bestimmten Grund, warum du ein Youtubevideo in deinem Beitrag hast? Oo

Zuerst: Ich spiele es seit Samstag und habe bisher nicht einen Bug im Spiel gehabt. Ich starte Fallout, ich lade nen speicherstand und kann spielen bis ich keine Lust mehr habe. Sicher das es an Fallout liegt und nicht an deinem System?

Ich glaube auch, dass es wohl eher an seinem System liegt! Es wäre durchaus hilfreich, wass der bluescreen für eine Fehlermeldung (stop code) ausgibt!

Sind alle Treiber aktuell? Hast du alte Treiber vernünftig gelöscht???

Ach hier keine drehenden Köpfe oder wirklich schlimme Bugs.

Einzigste was mir auffiel bisher sind das bestimmte Routen zu schwer sind für die Begleiter z.b. bleibt ED-E im Gebäude der Vorsitzenden gern hängen und es gibt ein paar stellen bei denen man zwischen kisten/gegenstände springen kann und nicht mehr rauskommt z.b. Hangar bei den Rumsern der erste Kistenstapel in der Haupthalle.

hallo.
ich habe haargenau das selbe problem bei fallout new vegas.
mit nahkampf waffen kann ich gegner töten,aber wenn ich schieße bricht mein gesammtes system zusammen.spiel stürzt ab und der echner startet neu.