Hotgoblin
Welt-Boss
- Registriert
- 30.09.2006
- Beiträge
- 4.523
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 994
Hallo,
ich habe auf meiner Festplatte immernoch ein Fake Anitvir und habe auf meiner zweiten
Windows 7 draufgemacht (auf der ersten ist dieses auch noch drauf) allerdings werde ich die
andere die ich nichtmehr benutze formatieren.
Wenn ich den Pc starte startet er die zweite Festplatte aber da komtm immer "bootmgr fehlt" obwohl
ich Wndows auf die zweite festplatte installiert habe.
Wenn ich nun es mit der "alten" Fesplatte starte kann ich zwischen zwei Paritionen auswählen
dort nehme ich immer die obere also das neuere aber im Arbeitsplatz wird angezeigt das ich auf
Fesplatte D bin also meien zweite obwohl ich von der ersten gestartet habe.
Mein großes Problem oder halt ein nerviges ist das ich bei jedem Start F12 zum Bootmenü öffnen
muss und die alte Fesplatte auswählen muss er startet ja automatisch von der neuen und das geht
ja nicht wie oben gesagt.
Kann man das per Registry vielleicht ändern oder sonst wie?
ich habe auf meiner Festplatte immernoch ein Fake Anitvir und habe auf meiner zweiten
Windows 7 draufgemacht (auf der ersten ist dieses auch noch drauf) allerdings werde ich die
andere die ich nichtmehr benutze formatieren.
Wenn ich den Pc starte startet er die zweite Festplatte aber da komtm immer "bootmgr fehlt" obwohl
ich Wndows auf die zweite festplatte installiert habe.
Wenn ich nun es mit der "alten" Fesplatte starte kann ich zwischen zwei Paritionen auswählen
dort nehme ich immer die obere also das neuere aber im Arbeitsplatz wird angezeigt das ich auf
Fesplatte D bin also meien zweite obwohl ich von der ersten gestartet habe.
Mein großes Problem oder halt ein nerviges ist das ich bei jedem Start F12 zum Bootmenü öffnen
muss und die alte Fesplatte auswählen muss er startet ja automatisch von der neuen und das geht
ja nicht wie oben gesagt.
Kann man das per Registry vielleicht ändern oder sonst wie?