falsche position von npc's?

Pearly

NPC
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo

eben hab ich nach lederer rezepten geschaut und stoße auf eins, was von einem händler verkauft wird, der mitten auf dem meer wohnt! »klick mich« »mich auch«
ich frage mich jetzt, ob das ein bug ist, oder ob die wirklich da irgendwo zu hause sind

Pearly
 
Ja - das Problem ist uns bekannt und auch andere Seiten wie Thottbot oder Allakazahm haben das Problem. Aber wir haben dafür wohl eine Lösung gefunden das keine falchen Einträge mehr entstehen sollen.
smile.gif
 
wie schaut's denn mit einer Lösung aus, falsche Einträge zu entfernen ?
 
Nyana schrieb:
wie schaut's denn mit einer Lösung aus, falsche Einträge zu entfernen ?
[post="102182"][/post]​

Eine automatisierte Lösung könnte schwierig werden, evt. müsste man das manuell machen. Aber wie wir da genau vorgehen kann ich im Moment auch noch nicht sagen.
 
Zurück